Hast du FF2:Adblock? ich sehe nach dem deaktivieren ein überflüssiges da nicht interaktives FLash-Movie und eine PageRank Anzeige Nicht viel besser aber schon ein Schritt
Kostenlose Homepage
-
-
Ich hab Opera! Und da sind so einige nervige (Flash) und sicherheitsrelevante (Javascript) Sachen deaktiviert. Vermutlich werd ich auch Bald noch andere Sachen ausschalten, denn von eingen Gifs bekommt man schon fast epileptische Anfälle.
Make the net usefull for yourself...
-
Naja ich habe Javascript noch angeschaltet Viel zu viele kommerzielle&private Coder vergessen die Kompatibilität mit nonscript zu machen...
Ich habe Adblock auf höchster Filterstufe -das hilft soweit ganz gut, auch wenn man bei verschiedenen Seiten die Helligkeit wegen der schreienden Farben ganz niedrig setzen mussEine gute Webseite sollte sogar in einem Kommandozeilenbrowser lesbar sein
-
Das ist ja das gute an Opera.... Wenn mir bei einer Seite Javascript wichtig ist, dann schalte ich es für diese, aber halt auch nur für diese frei.
-
was heisst sinnlos du postet hier irgend etwas wovon du keine Ahnung hast !
Benutze mal einen gescheiten eplorer dann geht die seite auch ! -
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, im HTML Sourcecode ist ausser dem oben erwähnten Flash-Movie mit 2 interaktiven Stellen (mail us + reload) keine Funktion sichtbar.
Es gibt meiner Meinung nach 3 Browser welche was taugen: Konqueror (Linux=>KDE), Firefox (Windows, Linux, MacOSX?), Opera (Windows, Linux?)
Gescheit ist leider keiner der 3, da die "beste" AI namens A.L.I.C.E ein server-basierender Chat-Bot und kein Browser ist.Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass meine Antwort freundliche Kritik war und die darauf folgende(n) Antwort(en) ebenfalls als freundlich seiend erhofft werden
MfG
Daniel -
Zitat von asost
was heisst sinnlos du postet hier irgend etwas wovon du keine Ahnung hast !
Benutze mal einen gescheiten eplorer dann geht die seite auch !
Wenn Du so gescheit wärst wie Du grad tust, dann wüstest Du dass man auch im Internet Explorer Flash und Javascript deaktivieren kann.*OMG*
P.S.: Einen gescheiten Explorer kann ich leider nicht benutzen, weil es keinen gibt. Aber beim IE 11 hat Microsoft dann vielleicht seine Hausaufgaben gemacht.
-
-
Naja... Vista ist ja die erste halbwegs funktionnierende closed-BETA von Windows 3.1... Schön langsam mit der "armen" "kleinen" Firma
Elvis: Hast ActiveX vergessen... das ist Microsofts "Tag der offenen Tür" für die Hacker
-
Wer hat das denn aktiviert?
-
-