php-css findet Background-Image nicht

  • Hallo,
    ich bin zugegebenermassen php-Anfänger, aber zum Umbau/Individualisieren von Scripten von Scripten hat es bis heute gereicht. :oops:
    Nun mein Prob. Ich habe ein Kontaktformular in php mit eigener CSS. Nun wollte ich, statt einer Background-Color, ein Background-Image hinterlegen. Das Problem ist, egal, wo ich es hinlege (eigener Image-Ordner, direkt im Script-Ordner, etc.), das Script findet das Bild (.jpg) nicht. :?:
    Das gleiche Bild in der css für die HTML-Dateien wurde anstandslos gefunden.
    Kann mir Jemand von Euch auf die Sprünge helfen? :P
    Ein 1. Danke im voraus.

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Hallo,
    ich habe der css schon alle Pfade angegeben, die in Betracht kommen. :shock:
    Das Einfügen in die CSS, nehme ich doch stark an, ist wie das Einfügen in das Stylsheet der HTML-Dateien, oder?

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Hi,
    auch wenn ich die BG-Farbe ändere, funktioniert es 1A. :)
    Nur, wenn ich ihm ein Bild anbiete, statt eines Farbcodes, hinterlegt es Alles weiss, also weisser BG. :(
    Ich habe ihm/ihr/es jetzt die Image-Datei an allen Orten des Ordner 'kontaktme' (so heißt das Script) hinterlegt, habe auch alle Pfade angegeben und 6431 geprüft, ob die Schreibweise stimmt. Es will nicht, verdammich! :twisted:
    Vielleicht hat ja das Script persönlich was gegen mich. ;)

    LG

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes: