Sponsoren gesucht - Online Browsergame - Weltraum-MMORPG

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin mitentwickler des Browsergames Krieg der Galaxien. Wir suchen dringend einen Sponsor, da uns der vServer den wir jetzt haben regelmäßig nahezu stehen bleibt, weil er insgesammt überlastet ist.
    Wir benötigen um unsren aktuellen Server weiterfinanzieren zu können einen Betrag von monatlich 16,90€. Wir wissen aber leider nicht, ob dieser Server unser Spiel ncoh lange aushält, da die Belastung mit jedem Spieler größer wird. deshalb streben wir einen Rootserver an.
    Ins Auge gefalen ist uns da schon der Hetzner Rootserver (hetzner.de) DS 3000 mit 64-Bit Prozessor und SuSE 10.
    Dieser würde dann monatlich 39€ kosten.

Als Gegenleistung würden wir Bannerwerbung machen, auf jeder Seite im Spiel, und zusätzlich auch noch im Forum und auf der Startseite.
    E-Mailwerbung würde auch in Frage kommen, in Form von Newsletter.

Eine Statistik kann hier eingesehen werden: http://k-d-g.net/stat/stat.php

Diese Statistik läuft noch nicht lange. Datum siehe oben. _Wir haben nichts verfälscht. wenn Sie wünschen können wir auch einen Counter von ihnen auf die Startseite setzen, damit sie diese Zahlen überprüfen könnten.

Rückfragen bitte an darkalex@k-d-g.net

MfG, Alexander Täffner.

• Kontaktmöglichkeiten:
    MSN: hab ich, kann ich net sagen (MAIL)
    Skype: Sofortnachrichten OK, Telefongespräch nicht möglich. taeffner ist mein nick.
    E-Mail: Darf ich net angeben.
    PN: Ja im KDG-Forum, Ingame von http://k-d-g.net

ACHTUNG: Bitte nict Alexander Kraus (siehe Impressum) anschreiben, da ich mcih um Sponsoren etc kümmere. Wer mir nicht traut, kann auch gern im dafür vorgesehenen Forum im KDG-Forum (http://k-d-g.net/forum) einen Thread eröffnen.

P.s.: Diie Registrierungsemail von eurem Forum kommt nicht. EMail ist definitiv richtig und funktionsfähig. Auf Wunsch kann cih gerne ne MAil an den Admin senden. Bitte um aktivierung des Accounts "dark alex"

• mal ganz ehrlich.... 77 besucher ist dein höchststand für ein tag..... ich glaube es wird schwer da ein sponsor zu finden.... ich habe 77 besucher je halbe stunde und habe noch kein richtigen sponsor (ist aber kein browsergame)

ich würde mal versuchen herauszufinden, warum dein vserver abkackt ;)

du hast root zugriff? meist ist das maximale limit am apache auf 10 gesetzt... musste hoch setzten und schon passt es ;)

• Zitat von Dragon-D

mal ganz ehrlich.... 77 besucher ist dein höchststand für ein tag..... ich glaube es wird schwer da ein sponsor zu finden.... ich habe 77 besucher je halbe stunde und habe noch kein richtigen sponsor (ist aber kein browsergame)

ich würde mal versuchen herauszufinden, warum dein vserver abkackt ;)

du hast root zugriff? meist ist das maximale limit am apache auf 10 gesetzt... musste hoch setzten und schon passt es ;)

sry, aber welches Limit meinst du?
    Apache hat viele Limits :)

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin Mitentwickler des Online-Browsergames Krieg der Galaxien (Kurz KDG, http://k-d-g.net).
    Wir sind ein NON-PROFIT-PROJEKT. Das heißt: wir haben keine Einnahmen am Spiel. Das Problem ist jedoch, das wir uns nicht finanzieren können. Wir leben momentan von Spenden, was leider auch nicht sicher ist. Wir benötigen deshalb einen Sponsor, der dieses Projekt finanziert. Wir würden monatlich einen Betrag von 39€ benötigen. Momentan haben wir einen vServer von 1Blu. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser vServer nicht gut genug ist, und etwa alle 30 Minuten fast abstürzt, da er die Last nicht verträgt. Deshalb möchten wir auf einen Rootserver aufrüsten. Wir haben einen DS3000 von hetzner.de im Auge. Natürlichmuss der Sponsor nicht unbedingt die 39€ monatlich überweisen. Uns würde natürlich auch ein Teil davon helfen. Besser wäre es natürlich schon, wenn der komplette Betrag zur Verfügung gestellt werden würde.

Hier ist eine kurze Beschreibung zu unserem Projekt:
    Bei dem Browsergame Krieg der Galaxien geht es darum, sein eigenes Imperium aufzubauen.
    Es ist dem Spieler möglich, seine Planeten zu bebauen, zu Forschen, eine mächtige Raumschiffflotte aufzubauen und sich mit anderen Spielern zusammenzutun um eine unschlagbare Allianz zu gründen. Dies sind nur wenige Möglichkeiten, die Krieg der Galaxien bietet.
    Der packende Augenblick, wenn deine Kriegsflotte angreift, der gigantische Überblick, wie sich deine Wirtschaft aufbaut und noch vieles mehr wirst du bei Krieg der Galaxien finden können. Dank eines ausgeprägten Kommunikationssystems kann man jedem Spieler Nachrichten schreiben und auch welche empfangen. Dadurch ist das MMORPG auch nicht so eintönig wie viele andere Spiele.
    Unser Spiel läuft nun seit Weihnachten 2006. Es wird ständig weiterentwickelt. Wir versuchen möglichst alle Wünsche der Spieler zu realisieren.

Hier können Sie einen kurzen Blick auf unsere Statistik werfen: http://k-d-g.net/stat/stat.php

GEGENLEISTUNGEN:
    - Banner auf der Startseite
    - Banner auf jeder Seite im Spiel
    - Banner im Forum
    - Banner in E-Mail vom Spiel
    - Evtl. weitere auf Vereinbarung

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, oder Interesse haben, Melden Sie sich doch einfach bei mir:
    Skype, nur per Text: taeffner
    Bitte nicht die Kontaktinfos aus dem Impressum benützen, da ich mich um Sponsoring kümmere. Alexander Kraus ist nur der Rechtliche Kontaktpartner, und deshalb steht er im Impressum. Falls Sie auf nun mal sicher gehen wollen, können Sie natürlich auch Unser Forum (http://k-d-g.net/forum) oder unsere Privatnachrichtfunktionen benutzen.
    Hier können Sie mir auch direkt Web-basiert schreiben: http://alexander.xail.net/kontakt_s.php

//Edit: Jetztv hab ich doch tatsächlich schonwieder ne E-Mail gepostet ich Depp^^
    //Edit 2: Ich hab mcih erneut registriert. den Account ohne den _ im Namen können Sie löschen.

• Zitat

sry, aber welches Limit meinst du?

es müsste MaxClients sein... wenn ich zuhause bin kann ich dir mal ein bsp meiner config schicken...
    dann gibts noch maximale anzahl prozesse pro client... musste mal nach apache tuning googlen...

• ich habs schon gefunden, ich habs mal langsam raufgesetzt. bin jetzt bei 50 angekommen, und die besserung ist seit 15 nicht besser geworden und immernoch zum naja weist schon...
    Danke trotzdem.

• du must auch auf maxchild und so achten... gibt da ne menge parameter... kannst du dich per konsole auf dein server verbinden? dann kannste ja schaun ob vieleicht dein mysql server überlastet ist... glaube ich aber eher nicht....

• kan neigentlich nicht, dass der deswegen so langsam ist der server...
    wie viele user sind denn immer gleichzeitig online ?
    und sind da noch andere hps mit auffem server ? vll fressen die so viele res

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• die andren HPs sinds net. war vorher auch schon, die machen so gut wie nix aus. wir haben den server auch schon einmal neu aufgesetzt, hat acuh nix gebracht. online sind nicht sehr viele gleichzeitig. Geschätzt 10 leutz. (Beim letzten lag). Es werden aber langsam aber sicher immer mehr.

//Edit: Ich tippe eher auf die Hintergrundprozeese, mal davon abgesehen, das wir den Flottenserver sowieso schon etwas drosseln mussten, damit der server noch halbwegs normal funtkioniert.
    Auf dauer ist dieser vServer sowieso keine Lösung. Momentan, wenn wir den Lag loswerden, ginge er aber noch.

• Du willst mit einem vServer ein MMOG hosten?
    Das haut niemals hin.
    Mein Tip: Vergiss die Einstellungen und miete einen
    rootserver

• Darum geht's ja hier :)
    Was ist unser Problem? Wir haben momentan grad noch mich ah und krach des Geld für nen vServer, der noch dazu nicht der beste ist.

Les dir am besten mal den langen Thread durch. Ja, der, den ich extra geschrieben hab, um euch mein Projekt und alles drum rum vorzustellen.

Danke aber trotzdem, hasts sicherlich nur gut gemeint.

• wo hast du denn dein vserver? ich habe einen bei strato und der ist super...

wollte zuhause nach meinen einstellungen für dich schaun, aber habe es vergessen... bei mir lahmte der am anfang ja genau wie bei dir... bei mir wars maxclient.....

• ich suche auch nen vServer

der sollte aber nen hammer ding sein
    min 4GB ram und richtig protzi leistung irgendwie finde ich keinen günstigen anbieter

wenn mir jemand einen empfehlen kann immer her damit

thx

deedzi

• meiner iss 1Blu für große projekte nicht zu empfehlen, der vServer Unlimited
    4gigs ram..... Wo willste des denn in nem vServer kriegen?

Mein Tipp:
    Schau dir mal die Hetzner Rootserver an. hetzner.de

Weiterhin gilt: Wir suchen einen Sponsor (siehe Seite 1), der bereit wäre 39€/Monat Zur Verfügung zu stellen. (bzw. gleich einen Rootserver käme aufs gleiche raus.)

Gegenleistung: Werbung

Näheres siehe Seite 1!