Schrift ein- und ausblenden lassen

  • Hallo Leute ich habe Adobe photoshop 6 und ich möchte jetzt z.B ein wort ein- und ausblenden lassen und ich weiss jetzt nicht wie das gehen soll.

  • man kann sowas mit ImageReady machen ich habs schon herausgefunden bei einem Tutorial.
    Ich erklär das mal man erstellt wie mit einem Daumenkino bilder im Photoshop 6 wie z.B 1.Bild ein H/ 2.Bild ein HA und das dritte bild ein HALLO

    und dann wechselt man zu Imageready und öffnet das erste bild "H" und dann drückt man oben in der leiste auf Ebene-->Neu---->Ebene
    dann gibt man den namen ein und geht dann auf Datei--->Plazieren---Suchen---->2.Bild "HA" so und genau das gleiche macht man auch mit dem dritten Bild.

    Danach ist unten ein Fenster mit dem ersten Bild drin "H" und oben rechts ist ein Pfeil da drück man drauf und man geht dann auf "Frames aus Ebenen erstellen" wenn mann drauf gedrückt hat sind dann in dem Fenster alle Bilder drin. So jetzt drückt man unten auf "Play" und dann sieht man wie sich das aufbaut. Danach geht man auf Datei-->"Optimierte Version speichern unter...."----Pfad
    so und wenn es fertig ist dann sieht es so aus
    http://wais.webseite.de/index.html

    Naja man kann da nicht so tolle machen aber für den anfang reichts wenn man nur so kleine dinge machen will

  • ich denke mal, das liegt daran, dass er das wort in jede ebene neu geschrieben hat und in der letzten nicht so ganz die richtige stelle getroffen hat....
    KingOfN00bz

    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben....
    Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen!

  • genau ich hab das auf die schnelle gemacht sry
    man muss es immer in der gleichen ebene machen sonst verutscht es wie da bei mir