Angebotsvergleich

• Zitat von Denise

tja, nur eins verstehe ich nicht so ganz: warum müssten einige meinen, ich würde euch meine hausaufgaben machen lassen, wenn ich das schon selber so in etwa weiß und dazu noch mein Internet habe???

Was glaubst Du, wieviele Leute hier ankommen und im Prinzip nur zu faul zum selber denken sind? Zu behaupten, ich hätte ja schon soooo lange drüber nachgedacht, ist leicht. Und dann steht hier eine lange Erklärung, die derjenige welche ohne nachzudenken abschreibt und als Hausaufgabe abgibt.

Wir wollen hier niemandem die Arbeit abnehmen, das bringt demjenigen ja auch nichts, dabei lernt er nichts. Also tun wir unser möglichstes um festzustellen, dass derjenige wirklich schon was getan hat. Fragen zum Beispiel wo genau es denn hakt, wo genau das Problem ist. Wie weit derjenige selber gekommen ist, wo er nicht mehr weiter kommt. Und dann helfen wir weiter. Aber eben nur weiterhelfen, nicht abnehmen. Und deswegen nerven wir zuerst mal mit Fragen. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ehrlich gesagt, könnt ihr das ruhig machen. das finde ich persönlich auch gerechter, weil dann bei manchen das nicht auffällt, und dann einfach gemacht wird, und bei manchen, wo es wirklich hakt, versteht man es falsch und hilft eben nicht, und das finde ich eben nicht fair, also mich könnt ihr ruhig ausfragen, wenn ihr mir weiterhelfen wollt, denn bei mir hakt es wirklich und ich kann auch zu einem Thema wirklich auch so viel schreiben, soviel ich auch weiß, das andere, was ich mir nicht so vorstellen kann, tja dann frage ich ja euch, weil ich irgendwann wieder am Schlauch stehe, also ich lasse niemandem meine Hausaufgaben machen, weil ja einerseits auch wiederum die Gefahr besteht, dass das was mir als Rat gegeben wird, auch nicht richtig sein könnte, deswegen hake ich dann erstmal nach, wenn die Antwort kommt, also ich gucke erst im Internet so grob nach, ob das was geschrieben worden ist, auch stimmt, sonst kann ich ja einfach was abschreiben, was eventuell garnicht richtig ist......

naja, also wenn ich ne frage haben sollte, und ihr fragt dann erstmal nach, wo es denn hakt, dann werde ich euch gerne antworten, also nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt.........nicht wahr?????????

naja, bis zum nächsten mal...........

fände es nett, wenn ne antwort kommen würde... ;)

• Am besten/schnellsten wäre es, wenn Du von vorneherein dazuschreibst, wie weit Du gekommen bist bzw. was Du selber rausgefunden hast, dann sparen wir uns allesamt die Fragerei, die Nerven und die Zeit. ;)

Abgesehen davon wirst Du nicht immer eine Antwort bekommen, entweder weil niemand die Antwort weiß oder grad niemand Zeit/Lust hat zu antworten oder oder oder... So arg viele sind es nämlich nicht, die hier im Hausaufgaben-Unterforum Fragen beantworten. Der Hauptaugenmerk von forum-hilfe liegt halt im EDV-Bereich. ;)

Noch was: Wenn Du vor hast öfters Fragen zu stellen, wäre eine Anmeldung nett, dann könnte man Dich leichter identifizieren.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• also, das mit den Fragen stellen und dabei aufschreiben, wie weit man gekommen ist, das werde ich schon machen........

und das mit der anmeldung muss ich mir noch überlegen. letztes mal haben irgendwelche mein Forum-Account geknackt...mein Passwort identifiziert und das Passwort eben geändert...

deswegen werde ich das nicht mehr so schnell noch einmal machen... :wink:

naja, ich überlege es mir aber trotzdem...