Probleme mir php

  • Hallo ihr da, ich habe mich heute mal durch das Forum gewühlt um eine Hilfe zu meinem Problem zu finden aber nach etlichen Beiträgen habe ich es aufgegeben. Nun schreibe ich hier und hoffe, falls ds Thema schon mal war ENTSCHULDIGUNG :)

    Ich habe heute begonnen eine Homepage mit PHP zu machen und wollte den Banner ändern. Aber dieser wird mir logischer weise linksbündig angezeigt. Wie oder besser gesagt wo ändere ich das ab, so daß er mittig ist.
    Ich bin ein absoluter Noob was php angeht. Vielleicht kann mich ja jemand im icq (270 685 800 ) adden der mir helfen kann.

    danke schon mal
    sweety

  • Homepage mit PHP machen ganz toll, aber zum anzeigen der Homepage brauchste immer noch HTML...
    Und um in HTML etwas zu zentrieren musste eig immer align="center" nehmen...
    Ich hoffe doch das du dich mit HTML auskennst, wenn nicht solltest du deine Homepage erstmal komplett ohne PHP machen und dich auf eine neue Sprache konzentrieren ^^

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --