hallo. ich weiss der erste post in einem forum sollte nie ne frage sein. leider hab ich noch n bissel zu wenig know how in frontpage umd zu helfen- sobald ich mir dies aber zutraue bin ich gerne bereit mein wissen zu teilen
also die fakten. bin aufgrund meiner arbeitsstelle an frontpage gebunden. hab in photoshop eine schöne page gelayoutet. und will jetz loslegen. hier die probleme:
1: ich exportiere die grafik als jpg. und füge sie dann in frontpage ein- und hab plötzlich die lausigste bildqualität...
2: ich will die grafik zentriert in der mitte. und rund herum die hintergrundfarbe. was muss ich bei den "picture properties" auswählen damit sich die page immer schön einmittet?
wie beispielsweise hier http://ajaxcold.blogspot.com/2007/01/submit…ss-gallery.html (nur das halt oben auch ein rand hinkommt und das ganze so klein ist, dass nicht nach unten gescrollt werden muss....)
3: hab schon herausgefunden wie das mit dem mouseover effekt geht. wenn ich zb. mit dem zeiger über aktuell fahre "klappt" ein fenster auf, in dem die rubriken "stellen" und "projekte" aufgeführt sind. schön und gut. nun will ich aber das stellen und projekte hyperlinks sind nur kann ich das nirgends auswählen...
helft mir
bin am verzweifeln
liebe grüsse
mops