also ich fange mal ganz von vorne an:
Ich habe zu weihnachten ein headset (speedlink gaia²) bekommen aber meine Soundkarte (C-media) hat nur auf sehr laute geräusche des microphones reagiert. Ich hab dann aus dem I-net nen neuen treiber gefischt und das headset ging einigermaßen. Schließlich hab ich mich nach einer neuen Soundkarte umgehört und hab auch eine gebrauchtebekommen (fortemedia fm80-nochewas) hab einen treiber aus dem internet installiert, weil ich keine Software dazu hatte und das Micro hat 1A funktioniert ... aber die wiedergabe hat -wie schreibt man das-gekrieselt. Egal zumindest lief es knapp ne Woche bis ich eines schönen Januartages an meinen PC ging. Er startete normal und kurz nachdem er mit dem letzten Ladevorgang fertig war ... tata...startete er neu. -.- danach kam im IE auf einer MS-seite ne Meldung,dass es aufgrund eines Gerätetreibers zu einem Fehler kam wodurch neugestartet werden musste. Das ging 3x so und nun reagiert der normale modus nach dem booten nicht mehr. Daher schreibe ich jetzt im abgesicherten modus zu euch und erhoffe eure hilfe. Danke im Voraus!