hi leutz
wollte mir mal ein wenig Kritik von euch anhören über meine erste page!
hab vor gut einen halben jahr ca angefangen html zu lernen und das ist bis jetzt dabei
rausgekommen.
freu mich auf eure antworten
AGGGROWUPPIES
-
-
1) Bevor ich die eigentliche Seite uebrhaupt erst sehe ist da ne "Klick Enter" Seite... das nervt und ausserdem ist da auch ein Querscrollbalken... nervt doppelt
2) Kein Titel angegeben, die Seite heisst Index, kannste mit <title>NAME</title> im Head Bereich aendern
3) Ansonsten fuer die erste Seite gar nicht mal so schlecht...vll den hover effekt bei den Menulinks fuer die ganze Tabellenspalte anwenden, nicht nur fuer den Text...
-
ich auch...
- jup, des enter nervt
- die grafik oben (auf den seiten jetzt) is zu groß und wirkt unscharf
- überflüssige scrollbars im textfeld nerven
- bei untermenüs is aufeinmal ganze layout + menü weg...
- genitalvolumen ? partnerverschleiß.. hm.. naja...
- html scheint in ordnung zu seindes design is.. naja... recht einfach. mir würde ne begrenzung der seite
noch weng besser gefallen... ansonsten nur die obigen mängel zu beanstanden -
alles klar!
danke für die ersten kritiken
ich werd versuchen, das soweit umzusetzen, wobei ich sagen muss mit dem
querscrollbalken war bei mir noch nie, aber das wird wahrscheinlich an der auflösung liegen -
Lass datt nervige Intro einfach weg, dann hast Du auch kein Problem mit einem Scrollbalken.
-
der kommt auch bald weg, weil wir grad daran arbeiten da was mit flash zu machen, was dann ein komplettes neues outfit der seite mit sich zieht
-
Egal in welcher Sprache, ich mag keine Intros. Suchmaschinen überlicherweise auch nicht. Ich surfe im Internet der Inhalte wegen und nicht wegen der Schönheit. Dafür gibt es Museen und Fotogalerien.
-
jo, aber wir werden trotzdem gefunden und außerdem ist es doch wie beim essen!
das auge ist mit und da kommt es auch ein wenig auf die esthetik an! -
Eure Mucke is ned schlecht
-
sechssaiter,
jo, ich hatte eben auch mal ein kleines Layout (als Denkanstoß) für eine junge Band gemacht. http://doublicat-music.de/index.html
Mal sehen was der Webmaster daraus macht. DOUBLICAT nennt sich die Truppe. -
danke für eure statements
werd mich mal nächste woche hinsetzen und mal gucken welchen geistigen dünnschiss ich umwandeln kann