Ich brauche Hilfe!
Ich will Hintergrundmusik hochladen und muss ne URL eingeben!Ich kann nur ne Datei hochladen aber ne URL?Wie geht das?
hintergrund musik hochladen - was ist eine url ?
-
Hi! -
25. Januar 2007 um 20:32 -
Geschlossen
-
-
Salut,
spar dir einfach die Mühe und lass die Hintergrundmusik weg. Die meisten Benutzer stört das eh.
Stefan
PS: Nächstens aussagekräftigeren Titel verwenden und vorher die Suche anwerfen.
-
a) *zustimm* - hintergrundmusik is kacke. viele haben webradio laufen und werden dich
hassen wenn du dazwischendudelst. is nur was für 12 jährige beepworld-deppenb) ich ändere mal den titel des threads
c) wenn du ne datei auf nen webserver hochlädst, dann bekommst nen link
zu dieser, und das ist die url. also zum beispiel
http://www.eineseite.de/musik/sound1.mp3 - das ist deine urlalso einfach datei hochladen und schon haste deine url
-
ja aba wo kann man das hochladen und ne url bekommen??
-
überall wo du webspace bekommen kannst.
vielleicht bei funpic, bei manchen email anbietern is weng space dabei,
vielleicht sogar bei div. baukastensystemen... -
ey auf welcher seite kann ich music hochladen
-
-
manche sind zu doof zum lesen....
-
1. Bei funpic kann man nur bis zu 1,5MB hochladen, ein normaler Song wiegt aber minimum 3 MB..
2. Bei rapidshare kann man keine mukke hochladen kommt immer so ne meldung das es in der blacklist is... -
ja wahrscheinlich weil es illegal ist copyright geschütztes material sowie filme oder musik hochzuladen... und deshalb wird rapid wohl aus sicherheitsgrüden das nicht zulassen
also bei http://www.ohost.de kannst du glaub ich mehr hochladen als nur 1,5mb pro datei.. weil bei einen ordner mit ca. 5mb macht er auch keine probs...
-
bei funpic kannste sicher auch mehr hochladen wennst dich anmeldest.
schließlich haben dort viele ihre komplette homepage... -
-
echt ?... ok, da kann ich nix sagen. bin dort nicht...
thx für die info, bin ich a wieder weng schlauer...
-
wenn ich auf ohost.de bin und ich habe mich dort auch schon registriert aber wo muss ich jetzt rauf gehen um das lied hochzuladen ???
-
Such mal nach den Daten für den FTP Zugang.
-
wie bekomm ich musik auf eine hp soll aber nich als hintergrundmusik laufen
-
- auf webserver hochladen
- einbinden als download via download
- einbinden als player z.b. via flash oder wmp -
einbinden damit man sich das auf der hp anhören kann
-
Zitat von driver
- einbinden als player z.b. via flash oder wmp
-
die tips habe auch mir geholfen lol schön das es auch intelegente leute giebt die einem helfen
-