Hallo, wie bekomme ich getrocknete Katzenkotze (mit katzenfutterstücken uaaaah) von meinem NEUEN glastisch gefahrlos und ohne kratzer im glas wieder weg? danke
Achtun eklig....
-
julli -
26. Januar 2007 um 14:12
-
-
Anfeuchten, nassen Lappen drauflegen.
-
Spaten, Brechstange, Spachtel...
oder einfach warmes Wasser [Blockierte Grafik: http://www.smilies.x-basstar-x.de/archiv/ugly/xbx.ugly.302.gif]
...und dann mit Glaspolitur drüber (das blaue Zeugs)
nebenbei, wie bekommt man ne Katze dazu auf den Tisch zu kotzen? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.x-basstar-x.de/archiv/ugly/xbx.ugly.153.gif] -
mach mal ein foto und stell es hier rein. dann raten wir hier, was die katze heute zu futtern bekam. aber nicht schummeln und daneben reihern !!
-
hmm... mal sehen, was mir da einfällt:
- Waschbenzin
- Glasreiniger
- Terpentin
- warmes Wasser
- kaltes Wasser
- Spülmittel
- WC-Reiniger
- Bürste
- Schwamm
- Schrubber
- Spachtel
- Wischlappen...
Was soll bei nem GLASTISCH schon passieren?
Da kannste auch mit nem Stahlreinigungspad drangehen,
ohne dass was passiert!
Vorausgesetzt natürlich, der Tisch hat keine rauhe Oberfläche,
aber das haben ja i.d.R. die wenigsten!!!Gruß
-
Mal davon abgesehen würde ich Deiner Katze dieses Fehlverhalten deutlich spüren lassen
-
Was bist denn du für ein Tierquäler?
-
Das ist ein relativ normales Verhalten für eine Katze, wenn sie zuviele (eigene) Haare beim Putzen verschluckt hat z.B. Deswegen fressen/brauchen Katzen ja auch Gras, um die Haare wieder los zu werden - auf welchem Weg auch immer. *g*
-
-
@: xXx_BaSStar_xXx
Was bist denn du für ein Tierquäler?Strafe muß sein, ohne Erziehung läuft in Deutschland gar nix
-
*lol*
Was erzählst du denn hier fürn Mist?
Ne Katze versteht das garnicht, wenn du sie schlägst. -
Von schlagen ist auch gar nicht die Rede. Stubenarrest meinetwegen 1 Woche in der Besenkammer tut es auch
-
Und blos nicht wieder Tierschänder sagen siehe Urteil:
Landgericht Lüneburg,
Az.: 1 S 198/99 -
Nur wird die Katze nicht wissen, warum sie eingesperrt wird.
Wenn schon eine erzieherische Maßnahme, dann muss die zeitlich und räumlich unmittelbar mit dem "Vergehen" zusammen hängen. In diesem Falle wäre das z.B. lautes Schimpfen und in die Hände klatschen in der Minute nachdem die Katze sich übergeben hatte. Das wäre auch IMO angemessen.Eine Katze eine Woche in die Besenkammer zu sperren IST Tierquälerei!