[url]www.lieferauftraege.de[/url]

• Hallo zusammen,

dann möchte ich mein neues Projekt auch mal hier vorstellen, wobei es hauptsächlich für Transportunternehmer gedacht ist.
    Hier kann man Ausschreibungen und Gesuche bzgl. Lieferaufträge kostenlos online stellen. Seine Werbung anbringen, Anstellungen im Logistikbereich suchen und sich bewerben per Onlineformular etc.
    Befinde mich derzeit noch immer im Aufbau. Wird sich auch noch etwas ziehen, da mir immer wieder etwas neues einfällt ;)
    An und für sich ist es ein ganz nettes Board geworden bisher. Und eine nette Funsection ist auch mit inbegriffen mit Videos, die man sich direkt im Forum ansehen kann.
    Mein nächstes Ziel ist es eine komplette Frachtbörse von A-Z miteinzubeziehen.
    Das komplette Board ist offen und bleibt kostenlos!
    (Als Antwort für die kommerziellen Frachtbörsen im www ;-))

Schaut einfach mal vorbei http://www.lieferauftraege.de.
    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben! Entweder posten oder unten in die Shoutbox schreiben!

LG

• Als ich deinen Text las dacht ich wow auf der site is bestimmt
    aktion und professionalität aber als ich drauf klickte kam die
    Ernüchterung. Schwarz und im Stil einer beepworld seite so
    billig... das ist sehr unseriös und da wird bestimmt kein Unternehmen
    Aufträge/Mitarbeiter oder sonst was suchen. Beim zweiten mal
    hab ich gesehn das das mal ein Bulletin war... oh man wie kann man
    das so unschön machen :(

Sorry das ich so negativ war aber ich war nach dem Text echt enttäuscht.
    Vor allem die kostenlose Domain :roll:

ps: Das vBulletin gekauft? Wenn nicht, was ich annehme
    würd ich mich schnell zurückziehen...

• Danke für Dein ehrliches Feedback.
    Wie gesagt, es ist noch nicht fertig. Das Style ist auf mich abgestimmt, da ich es gerne etwas dunkler habe. Das Public-Style wir evtl. das BlueWonder werden. Weiß noch nicht, ob ich auch noch für ein Style bezahlen werde. Das wird sich geben. Auch meine Frau redete mir schon ins Gewissen, daß ich es so nicht lassen kann.

Ja, der Hoster ist so eine Sache. Bin da schon seit Beginn dabei und er ist absolut zuverlässig. Hatte mein früheres phpbb bei einem anderen und der war ständig down. Züverlässig muss ein Hoster für mich sein. Naja, die Werbung unten gehört nunmal dazu.

Ich mach das einfach, weil ich da gute Beziehungen zu Leuten hab und ich eben was Webdesign etc. angeht lernen will. Eigentlich mein Hobby. Deshalb freue ich mich auch, wenn ich ehrliche Antworten bekomme. Obwohl es mir anders lieber wäre ;)

Nicht vergessen, daß der komplette Service kostenlos ist.

Kennst Du gute Styles für vBulletin? Würde mich freuen.

• Ja anhand Deiner Signatur erkenne ich schonmal daß Du ein Profi bist. Und wenn dann ich daherkomme mit nem Eigenstyle-"Versuch" (worauf ich aber schon stolz bin, bin einen ganzen Tag drangesessen :oops: ), dann ist klar, daß da zwei Welten aufeinanderstossen. Ich sehe das nicht so eng und bin eigentlich schon auch froh darüber. Soll ja nicht für mich sondern für alle sein.

Danke für Deinen Tip, werde mal schauen.

• Jajaja :wink: !

Habs ja mittlerweile auch eingesehen. Es ist nur zu verlockend, weil man alles ganz einfach im ACP einstellen kann, da hab ich mal rumexperimentiert.

Wobei ich es selbst echt nicht sooooo schlecht finde. Aber natürlich nichts für ein Board mit diesem Thema.

Habe mich nun mit xXx_BaSStar_xXx geeinigt und er bastelt seit Tagen an einem neuen Style für mein Board. Und da ich so begeistert von den bisherigen Ergebnissen bin, möchte ich es nicht versäumen hier gleich ein bischen Werbung für ihn zu machen.

Das bisherige Ergebnis findet Ihr hier.