Hallo leute , ich hab ein problem also ich hab erst seit neusten mein pc formatiert und dann MSN neu installiert, ich hab das MSN live messenger aber jedes mal wenn ich mich einlogge und ich irgendwas anklicken will kommt dann imme " keine rückmeldung" und dann muss ich es beenden. ich hab mich auch in anderen foren schlau gemacht und hab mir die programme "spybot" und "ad-asware SE Peronal" herrunter geladen aber es hat mir nichst gebracht! Also ich hoffe das man mir hier helfen kann!! Ich wäre dankbar für eure hilfe!
Msn Stürtzt nach dem einloggen ab!!
-
fightman -
27. Januar 2007 um 14:46
-
-
das gleiche problem habe ich auch....
hab extra deswegen windows formatiert und neu installiert...
und die kacke geht immer noch nicht... nachm einloggen "keine rückmeldung" -
bei mir ist es auch so,hat denn gar keiner eine idee wie man ,ohne i.etwas downloaden zu müssen,das wieder hinbekommt?
-
hi hab das gleiche problem
bei meinem bruder gehts aber bei mir nich
ich kapier den mist nicht
-
hi hab das gleiche problem
bei meinem bruder gehts aber bei mir nich
ich kapier den mist nicht
ich bins nochma es kann sein das euch irgendwer wärend ihr offline wart so ungefähr 100-200 emoticons geschickt hat ZB Zidane
weil als ich online war hat das jemand bei mir gemacht und es gab auch keine rückmeldung -
hab eine neue addy gemacht...mit gar keinen kontakten...
stürzt trotzdem ab...hat also damit nix zu tun...... -
also ich hab mir jetzt auch nen neuen addy gemacht MIT kontakten und es klappt
KP warum es bei dir nicht klappt
gib mir ma bitte nen paar details von dir zb ob du dir ne space eingerichtet hast welche updates du runtergeladen hast usw.vielleicht können wir das problem dann zusammen lösen
-
Also dieses Problem ist seit längerer Zeit bekannt. Mach einfach ein false BC Prog Update, oder wenn das nicht geht ein false nano sock upmaide. LG
-
Zitat
Hallo leute , ich hab ein problem also ich hab erst seit neusten mein pc formatiert und dann MSN neu installiert, ich hab das MSN live messenger aber jedes mal wenn ich mich einlogge und ich irgendwas anklicken will kommt dann imme " keine rückmeldung" und dann muss ich es beenden. ich hab mich auch in anderen foren schlau gemacht und hab mir die programme "spybot" und "ad-asware SE Peronal" herrunter geladen aber es hat mir nichst gebracht! Also ich hoffe das man mir hier helfen kann!! Ich wäre dankbar für eure hilfe!
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH AUCH
also ich hab einmal mein pc formatiert, dann den Msn live messenger installiert, logg mich ein, seh noch die kontaktliste..dann hängts-.-(keine Rückmeldung)...musste dann msn beenden
dann hab ich noch CounteStrikeSource installiert....bisschen gespielt..dann versuch ich wieder Msn einzuloggen..dann gings auf einmal......
jetzt musste ich wieder mein Pc formatieren..hab formatiert, alle programme installiert (auch msn)...versuch mich dann einzuloggen und wieder das selbe Problem..KEINE RÜCKMELDUNG -.- ...(ich hab aus CSS gespielt funzt aber immer noch nicht xD)
-
Wenn ihr seht das ihr nicht allein seid
meldet euer Problem beim Support
und schildert zusammengefasst das
Problem und postet anschließend hier
die Lösung!? -
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Wenn ihr seht das ihr nicht allein seid
meldet euer Problem beim Support
und schildert zusammengefasst das
Problem und postet anschließend hier
die Lösung!?
jo der support hat mir schon nach einem tag geholfen
versucht alles genau anzugebenich komm jetzt wieder rein und alles ist in ordnung.
kann ich nur weiter empfehlen -
Was haste da hin geschriebn und was ham die dir als Antwort gesagt?
Bei mir gehts i-wie netDanke im Voraus
-
also ich hab da versucht alles möglichst genau und detalliert hinzuschreiben:
Ich kann mich normal anmelden,seh die kontakleiste und alles andere aber es passiert nichts mehr.
Wenn ich dann irgendwo klicke steht im dialogfeld
"Keine Rückmeldung" also muss ich den messenger beendenund nach einem tag habn die mir geschrieben das sie das problem gelöst habn und ich versuchen sollte mich anzumelden
das problem meinten die das der messenger "einfriert". -
Also werden die anscheinend nur das Problem
lösen können. Meldet euch alle dort und beschreibt
euer Problem wie es trace es gesagt hat. -
danke für die infos ich hab das gelesen und mich beim support gemeldet ich hoffe es klappt
-
Zitat
Also dieses Problem ist seit längerer Zeit bekannt. Mach einfach ein false BC Prog Update, oder wenn das nicht geht ein false nano sock upmaide. LG
wo gibt es dieses update od wie stell ich das an - ist mir leider fremd
vielen dank -
Und:
Falscher Forenbereich, das kommt unter Anwendungen.Einfach oben den Link anklicken und suchen.