tiefgestellter Buchstabe darstellen

• Newbie sucht Hilfe. Ich möchte spanische Sonderzeichen darstellen. Bei Kleinbuchstaben kein Problem, bei Goßbuchstaben rutschen die aus der Mitte. Versuche nun die Großbuchstaben mittels SUB-Tag tieferzustellen. Klappt aber nicht, irgendwas mache ich falsch. Hier mein Codeschnipsel:
    <body>
    <form name="ScriptForm">
    <input type="button" onclick="alert(document.body.outerHTML)" value="Click here to see HTML">

</form></body>

<script language="vbscript">
    TestSub
    Sub TestSub
    Set TextFeld = document.createElement("<input type='text'>")
    TextFeld.name = "TextFeld"
    TextFeld.value = Chr(195) ' = Uppercase, Chr(227) = Lowercase
    TextFeld.id = "TextFeld"
    TextFeld.readonly = "yes"
    TextFeld.style.borderstyle = "solid"
    TextFeld.style.borderwidth = "2px"
    TextFeld.style.fontweight = "bold"
    TextFeld.style.fontsize = "62pt"
    TextFeld.style.height = "100px"
    TextFeld.style.width = "100px"
    TextFeld.style.top = "163px"
    TextFeld.style.left = "250px"
    TextFeld.style.color = "#0000FF"
    TextFeld.style.textAlign = "center"
    TextFeld.style.backgroundcolor = "#FFFF00"
    document.getElementById("ScriptForm").appendChild(document.createElement("sub"))
    document.getElementById("ScriptForm").appendChild(TextFeld)
    document.getElementById("ScriptForm").insertBefore(document.createElement("sub"))
    End Sub

</script>
    </html>

Egal, ob ich appendChild oder insertBerfore verwende, die Sub's werden im Quellcode nicht um den entsprechenden Buchstabe gelegt.
    Hat jemand eine Idee ?

Gruß aus Spanien
    Bertlmusch

"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau." (Albert Einstein)

• Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    Im Prinzip ja :roll:
    Wenn ich nun versuche, das in meinen Codeschnipsel zu übernehmen, dann müßte das doch eigentlich so aussehen:
    TextFeld.style.vertical-align = "-50%" (ergibt Fehlermeldung !)
    TextFeld.style.verticalalign = "-50%" (keine Veränderung)
    das gleiche mit:
    TextFeld.style.vertical-align = "bottom" (ergibt Fehlermeldung !)
    TextFeld.style.verticalalign = "bottom" (keine Veränderung).
    Deshalb dachte ich auch, ich müßte das mit insertBefore oder appendChild realisieren. Soll ein HTA-Script werden und teste das mit IE7.
    Noch eine Idee ??

Gruß
    Bertlmusch

"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau." (Albert Einstein)

• Zwischen vbscript und Javascript ist jetzt kein so großer Unterschied. Bevor ich diesen Codeschnipsel in mein HTA-Script reinkopiere, teste ich es auch als reine html-Datei. Hab nun einiges ausprobiert, aber immer nur unterm IE. Hast du vielleicht den FF oder einen anderen Browser wie den IE installiert, so das du meinen Schnipsel mal anwerfen könntest (mit Chr(195) und Chr(227)).
    Ich vermute mittlerweile, das ich einem IE-Problem aufsitze. Deshalb denke ich, das insertBefore und/oder appendChild wohl der richtige Weg ist.
    Wäre super, danke im Voraus.