Seid ehrlich was ihr davon haltet
Wollte mal meine Homepage vorstellen,
-
-
Ok. Also erstmal empfehle ich dir die Qualität
der Grafiken ein wenig runterzunehmen deine
Grafiken brauchen Stunden zum laden. An sich
ganz schön, wobei ich den Sinn der Seite nicht sehe.Die Texte sind einfach und trist da nichts mit Stylesheats
oder sonstigem aufgepeppt ist. Times new Roman in
schwarz macht heutzutage nichts mehr her.
Dann würde ich dir noch ans Herz legen die Mouseover
Grafiken aus deiner Navi vorzuladen.Im großen und ganzen ein sauberer Anfang
-
@Bass: Besorg dir endlich ma ne anständige Leitung
@ Thema:
Mir ist die Seite irgendwie zu leer.
Eig ist zwar der ganze Bildschirm voll, aber halt nur ausgefüllt und ohne wirklichen Inhalt.
Die Votebuttons unten usw. nerven.
Gästebuch und Forum fallen aus dem Ganzen irgendwie raus ...
Ansonsten hab ich nix zu meckern. -
vom design her sehr interessant. endlich mal etwas "anderes".
gefällt mir sehr gut. wobei die schrift (wie mein vorgänger schon gesagt hat),
etwas veraltet is.- des foto in about - naja, also in die cam hättest scha schauen können.
- beim book verschwindet plötzlich das menüquelltextmäßig ises auch noch nicht ganz ausgereift. vorallem weil die body-tags
teileweise mittendrin einfach geschlossen werden. auch find ich deine tabellen-verschachtelung
etwas übertrieben; die verwendung von css-klassen könntest dir auch mal anschauen... -
@darky In dem Dorf hier bekomm ich erst Ende 07
neue Leitung da die sch*** Telekom ja ihr "Monopol"
hat und ich auf diese Deppen angewiesen bin -
Salut,
Aufgabe des Webdesigners ist es, dafür zu sorgen, dass auch Modem-User die Seite einigermaßen erträglich betrachten können.
Außer Bildern findet man auf der Seite nichts.
Was mich wundert ist, dass du vor mir geboren wurdest und trotzdem weniger Jahre als ich auf dem Buckel hast...
Stefan
-
alles klar ich werde einiges überarbeiten... nur das mit der Schrift ist so ne Sache. Was würde den passen?!
-
Kleiner Tipp, oeffne Word und guck dir einfach mal die Schrifttzpen an und was DIR dann gefaellt fuer DEINE Seite, das nimmst du dann erst einmal
-
*lol*.... genau !
und dann wird diese bei ihm so angezeigt. alle anderen, die diese schriftart
vielleicht nicht haben, haben dann halt pech gehabt... toller tip ! -
Salut,
naja, es gibt ja auch die Webadmins, die die Font dann zum Download anbieten. Als ob jemand das dann für eine Seite machen würde :D.
Stefan
-
ja aber das ist genau das Problem ich hab einen ganzen Schwung von guten Font´s nur wie schon gesagt der diese Datei nicht hat ist der "Dumme".
Klar könnte ich diese zum Download anbieten. Aber wieviele werden das machen? Ich könnte jeden Satz als Jpg erstellen ne das mit den Schriftarten ist nicht so einfach... Darum finde ich umso konservativer umso besser...
-
Salut,
war ja auch nur ironisch gemeint ;). Standard-Fonts wie Verdana und Arial kann man verwenden, bei anderen wird's schon kritisch.
Stefan
-
Ich meinte auch Standardfonts...
Aber man versteht mich halt nie wie ich mich verstanden haben will