Kein Spam, aber Werbung. Wie?

• Hallo, :)
    ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, da ich nicht unbedingt auf die ersten 3 Seiten von Google will, aber hier, denke ich mal, sitzen die Cracks (nicht Cracker!).
    Da ich eine Dienstleistung anbiete würde ich gerne 1 x Werbemails, also keinen Spam, versenden. Ehrlich.
    Wo bekommt ein Nobody wie ich Mailadressen her? Gibt es dafür eine Auskunft, irgendwelche seriösen Dienste oder sonst irgendwas?
    Ich will, wie schon erwähnt, einmalig pro Mailadresse ein seriöses Angebot (Support, Computer-Reparaturen, Upgrades, Wartung von Netzwerken und stand-alone Rechnern, Computerurse, etc.) versenden.
    Hat Jemand von Euch eine Idee?
    Ein 1. Danke im voraus. :wink:

LG

..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

• Hallo & Danke, :)
    man hat mich schon informiert und inzwischen habe ich es eingesehen.
    In einem anderen Forum bot man mir über PN Adressen an von Jemanden, der mich offiziell rügte.
    Auf diese Art mache ich keine Werbung!
    Sachen gibt's!

Danke & LG ;)

• Hi,
    gute Idee, aber ich will auf meinen diversen Websites keine Werbung, keinen Linktausch, Nichts. Nur Informationen über meine Firma. ;)

LG

• nurmalso nebenbei...

die leute die so schöne spammails schicken kaufen sich meist email adressen.
    div seiten wo du dich im internet mal anmeldest oder aus anderen gründen
    deine email angibst verkaufen dann packete von paar tausend emails weiter.

btw. sind des natürlich nicht alle wo du dich anmeldest, manches gehört ja dann
    zum datenschutz oder so ähnlich...

• Hiho!

Ich empfehle Dir das Schalten einer kleinen Werbung in einem Newsletter empfehlen. Dabei solltest Du darauf achte, daß das kein Paid-Mail-Newsletter oder ähnlicher Schwachsinn ist. Mach Dir stattdessen Gedanken über Deine Zielgruppe und suche dann nach Websites, die die gleiche Zielgruppe ansprechen und Newsletter verschicken.

Das muß auch nicht teuer sein: bei ner Empfängerzahl von 1-2000 Leuten bist Du oftmals schon mit 10 EUR dabei und hast dann schon die richtige Zielgruppe...

MfG
    Ansgar