Das ist Knuddels. Und da gibt es eben auch private HPs der Mitglieder, die aber in ihren Funktionen wohl eingeschränkt sind. Und dazu haben diese Gäste "Fragen"...
Problematik 'Knuddels'
-
Ronald -
28. Januar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Ich bin erstaunt das du nicht gesucht hast
ebenso bin ich erstaut das der Mist bei Wiki
steht und dann noch so "sanft" -
oookay..un was is daran so "schlimm" ?! sry, das ich so doof bin..is wahrscheinlich angeborn
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Ich bin erstaunt das du nicht gesucht hast
ebenso bin ich erstaut das der Mist bei Wiki
steht und dann noch so "sanft"I'm sry...^^ hatte grad kein bock..war ja auch nur ne klitzekleine frage
xXx_BaSStar_xXx....für dich jetz nochma betont
-
Was daran so schlimm ist steht im Prinzip im Eingangspost. Die Anfragen wegen Knuddels-Seiten arten in Spam aus. Meistens nur Werbung, Anfragen für (bei Knuddels) nicht erlaubte Dinge, oder Problemstellungen ohne Rückmeldung seitens der Fragenden. Das nervt schlichtweg die Leute, die in den betroffenen Unterforen "ernsthafte Arbeit" leisten wollen. Und es schadet IMO auch dem Ansehen (bzgl. Qualität) von forum-hilfe.
-
okay..kann ich verstehn würd mich auch aufregen ..
-
okay irgendwie seh ich hier nich durch, sorry.
Also ich wüsste gern mal was ein "bot" ist. Auch wenn sich das für euch bestimmt dumm anhört aber ich weiss es nich. -
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Bot
oder kurz:
ein virtueller "user" in nem chat der auf bestimmte ansprachen
bestimmte reaktionen zeigt. z.b. heist dieser bot "gustav" und du
schreibst im chat "gustav time" dann antwortet der "es ist 8:40:53".
oder du schreibst "gustav joke" dann holt er aus ner datenbank einen
witz und schreibt diesen rein....etc -
Achso das habe ich schonmal Live bei Knuddels gesehen. Bloss standartmäßig heisst der bot da James oder?
Ja ich bin da auch angemeldet aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe überlege ich es mir nochmal ob eine Mitgliedschaft wirklich Sinn macht.
Vielen Dank Driver -
ich glaub ich bin dort auch noch angemeldet....
aber war seit ca ..öh... 8 jahren ? nimmer online.
wüsste weder mein passwort noch meinen namen..
is a wurscht, sind eh nur kinder dort... -
AHA! *ertappt*
driver macht da auch bei knuddels rum -
machte... damals war ich noch jung und dumm und hatte
gerade die aufregende welt der mädchen entdeckt...moment.. da könnte man falsch verstehen.. ich hab die mädchen
entdeckt is besser.... jaa.. liebe kleinen, damals hatte man die
erste freundin mit 15 und nicht mit 9.... -
Dann geh ma immer schön an die frische Luft,
viel Wandern und so damit die Strahlung nachlässt.
Was hattest du eigentlich für Symptome?
Haarausfall? Übelkeit? -
durch knuddels ? naja, war ja selber noch n kind,
glaub da war ich noch einigermaßen imun... *G* -
ich kannte / kenne knuddels nicht... wills aber nach dem thread hier auch nich wirklich kennenlernen
naa jaaa...da hängen bestimmt nur so kleine gelangweilte kiddies rum......wems gefällt
-
*lach* Knuddels ist wohl für Kids entworfen, so wie Teletubbies für die ganz Kleinen. Wäre also irgendwie wohl verkehrt, wenn es Erwachsenen gefallen würde, oder? *g*
Jedem das seine, Leute!
-