Hier ist meine Homepage http://www.unserbaby.de/josyann/content.html habe leider nicht soviel Ahnung von HTML aber vielleicht könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben wie man was machen kann. Hab mir schon ettlich Tut. gurchgelesen und versucht nach zu machen aber ich bin warscheinlich zu Blond. trotzdem würde ich mich über Kritik und Lob freuen
Meine Hompage bitte um Anregungen
-
angelkiss1978 -
29. Januar 2007 um 09:53
-
-
schaut doch ganz nett aus.... folgendes würd ich noch empfehlen:
- die menüpunkte einheitlich gestalten (gästebuch / kontakt)
- wozu 2 gästebucher ?vom design, naja, schaut mir bischen nach baukasten aus. laut quelltext
scheint des auch zu stimmen. aber immerhin ises harmonisch....also ich find se ok
-
Danke ja es ist ein Baukasten Ja das mit dem Gästebuch iss sone Sache hatte vorher ne andere Site und da hab ich mein Gästebuch selbst gestaltet und auf der neuen Site war schon eins und ich weiß nicht wie man das weg bekommt und das andere euinbinden kann.
-
Salut,
ich finde die Seite richtig schick. Kommt halt darauf an, wieviel du daran selbst gemacht hast, wie sehr dich dieses Lob betrifft :D.
Stefan
-
Alles was Ihr da seht die ganzen Bilder texte ticker alles selbst gemacht Danke ich hätte viel Kritik erwartet wenn ich so die anderen Beiträge lese.
-
Salut,
du willst uns doch nicht unterstellen, dass wir nur meckern und keine guten Seiten erkennen?
Stefan
-
wobei man immer unterscheiden muss ob jemand lob für ne seite bekommt
die er mittels baukasten o.ä. zusammengestellt hat (wo ja nicht unbedingt
viel dazugehört) oder die seite, das design... komplett selbst entwickelt und
gecodet hat.die baukasten bekommen vielleicht eher lob fürn quelltext, da dort logischerweise
weniger fehler drin sind (jetzt mal vom aufbau abgesehen), dafür
deutlich abzüge für die "unkreativität" bezüglich des designs.besonders wenns designs sind die 1000x vorkommen, ich erinnere
da an ein gewisses template...is jetzt nicht bös gemeint, aber ich persönlich hab mehr respekt vor leuten die
eine eigene homepage nach eigenen vorstellungen machen (auch wenn se nicht
so gut aussieht und paar macken hat), also vor leuten die sich 2 std vor nen bau-
kasten setzen oder sich a 08/15 template holen und dann denken sie seien tolle webmaster...
aber wie gesagt, jetzt nicht auf dich bezogen... -
Nee iss schon in Ordnung nur ist mein Problem ich habe keine Erfahrung mit HTML ich hab schon ettliche Sachen und Tuts gelesen nur bin ich wahrscheinlich zu blond
vbtricks nein das wollte ich damit nicht sagen
-
Salut,
Zitatnur bin ich wahrscheinlich zu blond
Redest du dich damit immer raus? Nein mal im Ernst, von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.Stefan
-
Nee ich kapiers echt nicht und bin blond gefärbt.
-
ich bin naturblond... also an der haarfarbe liegts nicht !
-
so war es ja nun auch wieder nicht gemeint sorry für die Redewendung den Joke.
-
haupsach du hast ne website....du weisst zumindest wie man zu einer kommt und das ohne html..(andere wären da verzweifelt und hätten gar keine hp)
-
Zitat von fba
haupsach du hast ne website....du weisst zumindest wie man zu einer kommt und das ohne html..(andere wären da verzweifelt und hätten gar keine hp)
sorry, aber die aussage find ich falsch.
"hauptsach du hast ne website" kann ma bei irgendwelchen beepworld-teilen sagen.
am besten welche die einfach zugekleistert sind mit irgendwelchen bildern oder witzen.die dame hier hat sich doch etwas gedanken gemacht, des verdient schonmal anerkennung.