webside auf privaten webserver hochladen

  • Hallo,
    ich hab nicht viel ahnung von der materie und würde mich freuen, wenn mir das jemand (so für ganz dumme) erklähren könnte.

    mein problem:

    eine unfertige webside (größtnteils html/css) soll auf einen privaten webserver hochgeladen werden - ich habe mit confixx professional einen unser angelegt und den gewünschten domainnamen angegeben - logischerweise ist da noch nix dahinter und wenn man in diesem (nicht intuitiv funtionierenden und nicht mit einer verwendbaren hilfe ausgestattenten) confixx auf den link (domainnamen) klickt, kommt man auf eine andere webside mit diesem namen (name ändern währe unproblematisch, wenn ich wüsste, ob mir das was bringt.)

    ich will einach nur meine webside auf diesen server packen!!! so das man sie übers internet anschauen kann.

    aber wenn ich das jetzt einfach per ftp-dings versuche, fehlen mir irgendwelche zahlenkombis ...

    hat irgendjemand ne idee, was genau eigendlich mein problem ist (ich hab echt nicht viel ahnung und würde es ganz doll klasse finden, wenn jemand mir weiterhelfen könnte)

    danke
    ines

  • ich wusste gar nicht, das confixx nen webftp besitzt - hab ihn jetzt gesucht aber nix gefunden...
    ich dachte, ich mach das zB coreFTP?? da felhen mir dann auch die daten...

  • bei confixx sollte unter tools ein punkt webftp sein... da kannste auch daten hochladen.... und sonst nimmste nen ganz normales ftp proggi wie smartftp oder was dir sonst gefällt....

    wie dir fehlen die daten? die musst du doch irgendwo haben?! wenn du die vergessen hast, kannte mit confixx ein neues pw festlegen oder einfach ein neuen ftp account anlegen