Wieviel Ramspeicher steckt in eurem Rechner ?

• Zitat von Daniel

Hallo admin,

detreu dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" , oder??? :wink: :D :D

Vielleicht ist der Rechner ja neu, und er hat sich nur dem Arbeitstempo des Benutzers angepasst. :twisted:

• :lol: :lol: :lol:

1. Der Rechner ist so alt, daß er damals das absolut schnellste war, was auf dem Markt war.
    2. Nicht vor Monaten, admin, eher schon vor Jahren. ;)
    3. Spendenkonto gerne, aber dann bitte auf einer ZEITsparkasse wie bei Momo. Am finanziellen liegt es nämlich nicht, sondern daran, daß ich mich einfach nicht aufraffen kann, die Zeit dafür zusammenzukratzen. Bis alles wieder so läuft, wie es soll ... :shock: :? :roll:

Da ich vorwiegend im Internet und da in fast immer den selben Foren unterwegs bin, stört mich die Geschwindigkeit des Rechners eher selten (ISDN-Leitung). ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo Carolyn,

Zeit sollte eigendlich nicht das Problem sein, einen PC hat man in ca. 4 Stunden eingerichtet ( mit Daten und allem pipapo... ) :roll: :wink: . Das ist meine Erfahrung... :wink:

• Zitat von Daniel

einen PC hat man in ca. 4 Stunden eingerichtet

Die vorinstallierten Rechner hier in der Arbeit richte ich in der selben Zeit ein, da ich hier alle Programme zur Verfügung habe, ebenso Treiber usw. Das trifft aber für meinen Privat-PC nicht zu. ;)
    Außerdem muß ich da die Zeit dazu rechnen, mich erst mal zu entscheiden, welche Komponenten denn nun wirklich rein sollen und das dann zu besorgen. Und bis auch die Bedienoberfläche der Programme dann wieder so aussieht, wie ich es haben will. Ist also deutlich mehr. ;) (Ja, ich BIN faul! :lol: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Ja, ich BIN faul! :lol:

Hallo Carolyn,

also für so was wäre ich nie zu faul... :lol: :lol: :wink:

• Alos ich habe auch 512 MB und bin auch ziemlich zufrieden damit. Natürlich hätte ich auch gerne einen schnelleren Rechner, hab aber leider keine Kohle.

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Da schlage ich mit meinem 2048 MB ( mit 800 mhz (oder war das sone kurmme zahl *grübel* )) ja doch ganzschön aus der Reihe.
    Ich dachte jetzt wo Vista so beliebt ist ( für mich vollkommen unverstädnlich) rennen alle den größeren RAMs hinterher. Wenn das im Umkehrschluss heist das Vista doch nicht so beliebt ist, kann ich ja beruhigt sein^^

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.