Wieviel Ramspeicher steckt in eurem Rechner ?
-
admin -
18. Mai 2004 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
1. Der Rechner ist so alt, daß er damals das absolut schnellste war, was auf dem Markt war.
2. Nicht vor Monaten, admin, eher schon vor Jahren.
3. Spendenkonto gerne, aber dann bitte auf einer ZEITsparkasse wie bei Momo. Am finanziellen liegt es nämlich nicht, sondern daran, daß ich mich einfach nicht aufraffen kann, die Zeit dafür zusammenzukratzen. Bis alles wieder so läuft, wie es soll ...Da ich vorwiegend im Internet und da in fast immer den selben Foren unterwegs bin, stört mich die Geschwindigkeit des Rechners eher selten (ISDN-Leitung).
-
1024 auf den Lapy und 1536 auf meinem standgerät!!!!
-
Hallo Carolyn,
Zeit sollte eigendlich nicht das Problem sein, einen PC hat man in ca. 4 Stunden eingerichtet ( mit Daten und allem pipapo... ) . Das ist meine Erfahrung...
-
Zitat von Daniel
einen PC hat man in ca. 4 Stunden eingerichtet
Die vorinstallierten Rechner hier in der Arbeit richte ich in der selben Zeit ein, da ich hier alle Programme zur Verfügung habe, ebenso Treiber usw. Das trifft aber für meinen Privat-PC nicht zu.
Außerdem muß ich da die Zeit dazu rechnen, mich erst mal zu entscheiden, welche Komponenten denn nun wirklich rein sollen und das dann zu besorgen. Und bis auch die Bedienoberfläche der Programme dann wieder so aussieht, wie ich es haben will. Ist also deutlich mehr. (Ja, ich BIN faul! ) -
-
Alos ich habe auch 512 MB und bin auch ziemlich zufrieden damit. Natürlich hätte ich auch gerne einen schnelleren Rechner, hab aber leider keine Kohle.
-
Da schlage ich mit meinem 2048 MB ( mit 800 mhz (oder war das sone kurmme zahl *grübel* )) ja doch ganzschön aus der Reihe.
Ich dachte jetzt wo Vista so beliebt ist ( für mich vollkommen unverstädnlich) rennen alle den größeren RAMs hinterher. Wenn das im Umkehrschluss heist das Vista doch nicht so beliebt ist, kann ich ja beruhigt sein^^ -
Salut,
das war vor drei!!! Jahren. PC-Freak ist scheint's gerade langweilig und er holt alle möglichen alten Threads wieder aus der Versenkung. Ich kann dich beruhigen, 2GB dürften mittlerweile Standard sein.
Stefan
-