hallo leute!!!!
ich habe mich heute richtig hingesetzt, weil ich eine Arbeit schreibe und habe das mit meinen eigenen Wörtern geschreiben und zwar für die Beschaffungsobjekte:
Wenn man schon weiß, was man produzieren möchte (z.B. Büroschränke usw.) sollte man sich auf dem Beschaffungsmarkt (Absatzmarkt)über die entsprechend speziell ausgebildeten Arbeiter informieren, die von so einer Produktion eine Ahnung haben. Für die Produktion braucht man aber am Anfang auch Maschinen, Grundstücke, also Gebäude, worin die Produktion stattfinden soll. Und um die Maschinen bzw. Gebäude kaufen zu können, braucht man ja auch das entsprechende Geld (z.B. Kredite, Darlehen oder Hypotheken) und die werden über den Kapitalmarkt beschafft. Wenn die Produkte einigermaßen bereit zum Verkauf sind, müssen die ja auch zum Käufer transportiert werden und dafür braucht man auch entsprechende Leute, die das machen müssen. Noch ein Beispiel wäre, dass wenn ein Produktionsgebäude gereinigt werden muss, dafür werden nämlich auch Leute gebraucht, die das machen und diese Beschaffung nennt man Dienstleistungsbeschaffung.
könnt ihr euch das mal durchlesen und sagen also tips geben wie ich das noch formulieren könnte, und was da noch fehlt???
bitte ich brauche wirklich eine schnelle Antwort, weil ich mich noch vorbereiten muss, bitte, bitte, ich habe mich wirklich hingesetzt!!!!!!