PokerStars.net konfigurieren?=)

• moin!
    weiß jemand.ob ich Pokerstars vor dem Start konfigurieren kann?? das Prob ist, er Startet nicht,weil er keine Verbindung herstellen kann...das ist aber kein Wunder,weil ich einen Proxy hab...aber wo kann ich das vor dem Start da einstellen? entweder bin ich zu dumm oder die leute haben an sowas nicht gedacht..naja wär net wenn jemand hilft..
    gruß cliff

• Zitat von CLiff

moin!
    weiß jemand.ob ich Pokerstars vor dem Start konfigurieren kann?? das Prob ist, er Startet nicht,weil er keine Verbindung herstellen kann...das ist aber kein Wunder,weil ich einen Proxy hab...aber wo kann ich das vor dem Start da einstellen? entweder bin ich zu dumm oder die leute haben an sowas nicht gedacht..naja wär net wenn jemand hilft..
    gruß cliff

http://www.pokerstars.com/german/poker/room/faq/#14

• hilfe ich spiele immer poker stars kann aber einige funktion wie "kasse" oder "bild wählen" nicht benutzen warum nicht kann mir das jemand sagen!!!!!!!!!! :( :( :( :(

• ...dange erstmal, aber irgendwie bringt mir das auch nichts, weil der Proxy noch mit Kennwort istr...ich glaub an sowas haben die wohl echt nicht gedacht..=/

• Hallo ich habe auch das Problem mit dem Proxy, allerdings sehe ich dann keine Tische. Woran liegt das ? Das Programm startet aber schonmal!

• geh einfach mal auf pokerstars.com und lad dir da das programm nochmal runter, dann geht das au mit der kasse und dem bild hochladen :)