Hallo.
Ich wollte gern mal wissen, wie man bei einem "net send" Befehl den Computernamen ändern kann, sodass die Nachricht nicht so einfach zurück zu verfolgen ist.
kann mir da jemand helfen?
Lg,
Dominik
Hallo.
Ich wollte gern mal wissen, wie man bei einem "net send" Befehl den Computernamen ändern kann, sodass die Nachricht nicht so einfach zurück zu verfolgen ist.
kann mir da jemand helfen?
Lg,
Dominik
Moin,
1. Das geht ganz anderst den Namen zu ändern.
2.
Zitat
sodass die Nachricht nicht so einfach zurück zu verfolgen ist.
wieso willst du das man das nicht zurückverfolgen?......
hi,
1.wie geht das denn?
2.nur zum spaß in der schule;)
Salut,
mach lieber deine Hausaufgaben und sag eurem Admin, dass er den Nachrichtendienst deaktivieren soll.
Was willst du denn schreiben?
Zitat
Peter steht auf Anna! Unterzeichnet Anonym
Stefan
vom prinzip her ja...bloß nich gaaaanz so kleinkindmäßig;)
Salut,
wieso, in welcher Pubertätsphase befindest du dich denn?
Stefan
oh man. ich hatte jetzt nicht vor irgendwelche liebesbotschaften etc zu verschicken. kann mir das jetzt jemand sagen, wie das geht?
Es gibt iwo Programme (Google mal, Netsend Programme oder so) wo man bei Absender einen Namen eingeben kann... auch die Anzahl der abgeschickten Nachrichten laesst sich einstellen...
da hatten wir mal Spass auf ner LAN, irgendson Affe den keiner da haben wollte hat von allen anderen Leuten erstmal 200 Nachrichten mi "Stinkst" gekriegt... der hat sich aufgeregt, war lustig
Was kommt er auch auf ne LAN wo er nicht eingeladen ist und ihn keiner haben will ...
Salut,
na, da haben sich ja zwei gefunden :D.
Stefan
wie sieht es erst aus, wenn er den shutdown befehl kennen lernt...(ja ja, vor 2 Jahren war das auch so in unserer Schule...irgendwann hat man als erstes eine shutdown -a schleife gestartet, bevor man sich irgendwas anderes getraut hat )
Gamling
den kenn ich schon;)
aber ich weiß, dass man den namen auch im editor ändern kann und das als .bat datei abspeichert
hey leute kann mir evtl.jemand sagen wie ich net sends lesen kann die von einem anderen pc aus geschickt wurden?ich weiß dass es geht,aber nicht wie! gibt es da auch einen befehl in der eingabeaufforderung?
moin=) ich will hier jetzt keine kleinen kindern helöfen udn auch keine anderen foren unterstützen(^^) aber hier sind auch nette beiträge
http://www.softgames.de/forum/frage33869.html
naja kannn man ja mal gucken..gruß cliff
ps: ich mags ja auch meine eltern zu ärgern