Könnt Ihr mir schnell ein tolles Menü für ne Frau geben; hab da eine am Start und will für sie was kochen. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt außer Spiegelei nix kochen, hab aber gedacht erzähl Ihr was vom Backen und Kochen. Die war hin und weg. Nun kommt sie morgen und hab wohl ein Problem. Fällt so rein geschmachsmäßig was von einer Dose auf??? Bitte helft mir ganz schnell - habe mir als Notfallplan schon mal 2 Pizzen vom ItaliaMenschen gedacht. Oder soll ich doch einfach ehrlich sein. Sorry ich will Sie einfach nur poppen
Erotisches Hauptmenü
-
-
*lol*
wat für ein depp.... des arme mädl...
-
ich würde dir "bockwürstchen" vorschlagen. die krieg ich auch hin. na gut, sie platzen zwar bei mir immer, aber sie sind dann doch heiss, genauso wie du. ausserdem kannst du beim essen, mit den würstchen tolle anspielungen machen !! z. b. : he, dat ding ist genauso lang und krum wie meiner.....oder du schmierst majonaise auf die würstchenspitze und versuchst, unter leisem stöhnen und augenrollend, das ding dir ins ohr einzuführen jaaaa, das macht die mädelherzen schwach, das kannst du mir glauben
-
also mit so einer einstellung wirst du hier keine hilfe finden.......
-
das klingt wieder nach meinem spezi "Eicke. B."
-
Hach, das sorgt doch für gute Laune bei mir nach all dem Sch..., den ich heute schon hinter mir hab! Danke!
-
Admin.......
mal wieder einer von Beiträgen, die es wirklich verdient haben, sofort gelöscht zu werden
-
Hol doch was aus 'nem amerikanischen Schnellrestaurant. Wenn sie den gleichen IQ hat fällt ihr das gar nicht auf. *lol*
-
-
edelchen: Vielleicht sollten wir dann zum Titel dieses Unterforums auch noch "Gesundheit" hinzufügen. *g*
-
Ich bin´s nochmal, hat prima geklappt - es gab so Chinazeugs
Ums kurz zu machen der Abend war erfolgreich im wahrsten Sinne des Wortes
Erstens gepoppt und zweitens will die Tuss am Wochenende für mich kochen. Möglicherweise was die Tüte von Aldi mit dem UncleBenz Reis doch nicht so der Brüller. Aber egal - nochmals vielen Dank -
Dank wofuer??
-
Aber was dann solche Leute für Schwein haben
-
sag ihr, dass das aus irgendwelchen Gründen bei dir zuhause nicht geht und lad sie zum essen ein ... dann hast du jedenfalls mehr zeit^^