Berühmte Persönlichkeiten des 19., 20. und 21. Jahrhunderts

  • Jede Epoche brachte ihre eigenen berühmten Persönlichkeiten hervor. Persönlichkeiten die
    sich durch wissenschaftliche, künstlerische, politische oder auch menschliche Taten hervor
    getan haben. Einige dieser berühmten Persönlichkeiten werden hier näher dargestellt.

    http://persoenlichkeiten.info/

  • also.... die idee ansich ist nicht schlecht. auch wenn ich vermutlich lieber
    zu wikipedia geh, denn dort gibts deutlich mehr infos als auf deiner seite..

    ansonsten:
    - design is mager, störender tabellenrahmen
    - grafisch nix wirklich interessantes
    - menü is auf den unterseiten weg - sehr nervig !
    - der link zu bücher.de .. .naja, wikipedia wär sinnvoller
    - die werbung nervt und zerstört nochmehr das design
    - html quelltext ist in ordnung, allerdings seeeehr viele leerzeichen. warum ?
    - persönlichkeiten berühmte persönlichkeiten ... warum 2x persönlichkeiten ?

    vom inhalt ... naja. also allein bei schauspieler und sportler fehlen ne ganze menge.
    z.b. boris becker - jüngster wimbledon sieger um nur einen zu nennen.

    außerdem wirds schwer sein sich so durchzusetzen. die meisten suchen ja nach
    personen, und wollen sich nicht ewig durchklicken. deshalb wär vielleicht noch
    ne art "personenverzeichnis" - alphabetisch sortiert sinnvoll bei dir...

    wenn user personen hinzufügen könnten wärs noch n tick besser und würde mit
    der zeit evtl auch wachsen...

    fazit: die idee is gut - wenn auch etwas überflüssig - an der umsetzung (vorallem design) haberts gewaltig.


    edit:
    *grübel* bücher.de geht über zandox oder so....
    is die seite vielleicht nur da um etwas geld zu verdienen ?
    zandox is doch son anbieter, oder ?

    falls ja -> sehr sehr primitiver versuch...

  • Salut,

    grelle Farbwahl. Das Layout ist noch sehr verbesserungswürdig. Mit den AdLinks kommt mir das auch etwas arg nach "Im Internet kann jeder Geld verdienen" aus. Apropos Bilder: Ich hoffe, du hast dir die Zusicherungen eingeholt, die Bilder verwenden zu dürfen?


    Stefan