html probleme

  • hallo , und zwar ich habe ein problem mit html weil ich mich damit nicht auskenne.ich versuch seit ein paar tage einige html codes auf meine webseite ein zu fügen aber das geht nicht .ich das einfügen aber anstatt irgendwas zu passieren z.B Forum ,kommt die ganze html als text auf der seite.obwohl beim Einfügen diese html option gibt aber wenn ich das auch als html einfüge ,kommt es immer noch als text.kann mir jemand helfen.ich bin verzweifelt.

  • Sehr interessant...


    Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum in der Lage ist dir so ohne Quelltext oder Link zur Homepage zu helfen...

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Du musst den HTML Code in deimem Editor in den Quelltext/Codeansicht schreiben. Dann kommts auch an ;)
    Wenn du es in deinem Editorprogramm im Entwurfsmodus schreibst so werden alle HTML Tags in Sonderzeichen umgewandelt und dir wird er blanke HTML Code angezeigt, quasi WYSIWYG ;)

  • ja aber ich habe so ein Domain bei 1und1.de und möchte irgendwie ein Forum auf meine webseite haben .ich habe diese html codes aber beim einfügen passiert nix.ich weiß nicht wie ich das machen soll.

  • du hast auf deinem webspace doch html seiten oder ?

    diese musste in nem editor (z.b. windows notepad) öffnen und dort den code reinschreiben.

    btw. wie sieht der code denn aus ? ises nur a link ?


    EDIT: ähm, gehört dir der beitrag hier und der andere auch, dann könnt ma einen schließen...

  • Du musst deinen Code in eine Datei schreiben die mit einem .html, .htm endet.
    Wenn du ein Forum möchtest dann willst du wahrscheinlich PHP einfügen? Ein Forum kann schlecht NUR aus HTML bestehen.

  • Zitat von Mülla

    Wenn du ein Forum möchtest dann willst du wahrscheinlich PHP einfügen? Ein Forum kann schlecht NUR aus HTML bestehen.

    Genau das wird das Problem sein: 1&1 bietet PHP erst aber bestimmten Verträgen an.

    G.a.d.M.

    ronald

  • Zitat von DarkSyranus

    (Bei allen außer dem im Internet miteinbegriffenden Domains :wink: , nur so der Vollständigkeit halber)

    Den Satz verstehe ich nicht.
    PHP-Unterstützung gibt es bei 1&1 ab dem Tarif "Webhosting Home" ( € 7,17 im Monat).

    G.a.d.M.

    Ronald

  • jap, Ronald hat Recht.
    Erst gestern kam jemand zu mir und wollte gerne seine HP bei 1und1 was aufgepeppelt haben, aber er war unterm dem Webhosting Home, da is nix mit PHP usw :D...

  • ok aber ich kann habe jetzt so eine Php Forum auf meine Webspace hochgeladen aber ich weiß nicht wie ich diese Forum auf meine Webseite haben.ich kann das kaum einbinden weil das klappt nicht. ich hatte noch eine Frage und zwar ich habe letztesmal gelesen dass ich die Seiten die ich bei 1und1.de habe ,auf eine Editor aufrufen kann .aber wie geht das denn. ich kann doch nicht diese domain auf Editor aufrufen .wenn es möglich ist dann wie. ich habe diese bloode Baukasten bei 1und1.de und das gibts auch fertige seiten so ich habe fast meine seite fertig aber wenn ich aus außen sachen einbinden möchte geht das nicht. ich werd bald verrückt.bitte sagen es mir

  • Du kannst bei 1&1 einen DSL-Anschluß bekommen oder aber wie ich b(ich bin Versatel-Kunde) einfach nur das Hosting mieten.
    Das ändert aber nichts an der erforderlichen Voraussetzung für PHP = mindestens Vertrag "Webhosting Home":

    G.a.d.M.

    Ronald