Frames und Target=_blank

• Meine Homepage hat in der Mitte einen Frame, ich nutze auf meiner Homepage kostenlose Tools wie z.B. Witze, Zitate usw.
    Wenn man nun auf den Link (der ja bei tools meisstens irgendwo steht, unter dem Zitat oder Witz) vom Anbieter des Tools klickt geht die Homepage des Anbieters vom Tool ja auf.
    Damit die Homepage nicht in meinem Framefenster aufgeht, habe ich die kostenlosen HTML Codes in dem quelltext meiner Homepage mit target=_blank versehen damit die Seite in einem neuem Browserfenster aufgeht, ist das erlaubt oder sollte ich das ändern ?
    Nur wie sollte ich es sonst machen, ohne target=_blank geht die Webside des Toolanbieters ja in meinem Frame auf.

Danke

• hrhr ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ein Beispiel, ein kostenloses Tool indem ein Zitat auf der Homepage täglich automatisch aktualisiert wird, den html code kann man sich auf seiner Homepage einbinden.
    Unter dem Zitat erscheint der Link von der Homepage die das Zitat zur verfügung stellt.
    Wenn ich nun auf den Link von der Homepage die das Zitat zur verfügung stellt raufklicke würde sich die Homepage ja in meiner Homepage öffnen da ich eine "Framehomepage" nutze.
    Damit das nicht passiert habe ich ein target=_blank in den html code eingegeben damit wenn man auf den Link des Zitateanbieters klickt die Homepage des Zitateanbieters in einem eigenem Fenster aufgeht.

So wars gemeint :lol:

• dat is mir schon klar.....

und ja, das darfst du, kein schwein würde dir verbieten die homepage wo
    anders aufgehen zu lassen - was ja auch blödsinn wäre.