Hi @ all
ich wollte eine "passwortabfrage" in eine Hp einbauen nur leider weis ich nicht wie ich das machen soll. soll dann so ausschaun. Klick mich
gruß
Maxi
ps. es muss nicht sicher sein
Passwortabfrage
-
-
möglichkeit 1: htaccess
-
sollte ganz einfach sein hab schon was mich js gefunden was mir gefallen würde aber ich weiß nicht wie ich das auf den button und das pw feld legen kann
-
tja, ohne quelltext können wir dir das auch schlecht sagen...
btw. wo bekommt des js des pw her ?
-
-
*lol*
joa, kannste verwenden. wird sich jeder freuen wenn das passwort direkt
im html-text mit drinsteht.... -
des macht nix dass des im text mit drinsteht is für normale user gedacht(solche die nichmal wissen was html ist)und wie bau ich des jetz auf den button?
-
Und was ist wenn jemand, der html kann, auf deine "private" seite kommen möchte?
-
dann kommt er halt drauf.
und jetz b2t pls. -
Hi badmaxx,
ein JS-Paßwort st Schwachsinn:
1. kann es jeder ganz leicht auslesen und
2. funktioniert es nicht, wenn JS abgeschaltet ist.Mach den PW-Schutz vernünftig, also entweder mit htaccess oder mit PHP, aber mach dich bitte nicht zum Gespött der User indem du einen Pseudo-Schutz mit einem JS-PW benutzt. Ich glaube kaum, daß du dabei hier Hilfe bekommst, denn das ist 10jährigen-Level und absolut unter dem Niveau eines jeden vernünftigen Webmaster.
G.a.d.M.
Ronald
-
Könnte dann jemand so net sein und mir eine .htaccess datei schreiben da ich da irdenwie nich durchblick für genauere angaben wie ps bitte per pn melden
thx im voraus.
Gruß
Maxi -
Das is ein Hilfe und kein Dienstleistungsforum.
Da steht alles bei selfHtml und sogar ein Beispiel.
Einfach kopieren aufn Server hauen und .txt hinten weg
und einen . davor. -
Hallo
Habe das mit Hilfe dieses Forums auch bei mir mit eingebaut und im muss sagen es ist nicht so schwer wie es aussieht! Benutz den link den dir driver postet hat.
Da steht doch alles schon.Achte auf den "absoluten Pfad" da habe ich viel Zeit verloren.mfg heiko