Sehr geehrte Damen und Herren,
auf diesem Wege suche ich nach engagierten und kreativen Köpfen welche
(wirklich) Lust haben sich an der Entwicklung innovativer Internet/Medien
Projekte zu beteiligen und die digitale Revolution mit zu beeinflussen.
Warum ich hier nicht mehr über die Projekte veröffentliche hat einfache Gründe:
Zum Einen wäre eine detailierte Beschreibung zu umfangreich, zum Anderen wäre
ich aus unternehmerischer Sicht reichlich blöd diese hier hinein zu posten.
Auf eine zu kurze Beschreibung würden sich (wie in vielen anderen) Threads duzende
Schlaumeier mit dummen Kommentaren über die Projekte melden, umfangreichere
Auführungen würden evtl. von intelligenten Leuten (verständlicher weise) direkt
kopiert.
Sollte also folgendes auf dich zutreffen:
- Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt
- Du hast sehr starkes Interesse an den Bereichen IT/Medien
- Du bist kreativ und super intelligent
- Du hast den Willen, dass deine Projekte wirklich Erfolg haben, denn der Wille ist immer das Wichtigste
Prima, dann schreibe mir am besten eine Mail an power4business@yahoo.de
Es geht sich darum langfristig in der Branche erfolgreich zu sein, und das geht als Startup nur wenn man von Anfang an wirtschaftlich handelt und nicht nur Leute im Team hat die für jeden Punkt und jedes Komma Geld kassieren und nur "den schnellen Euro" machen wollen. Zumal habe ich keine Lust auf ein Team was zu allem "Ja und Amen" sagt, nur weil von mir Geld kassiert wird... Fazit: Im kreativ-Bereich will ich nur mit Leuten zutun haben die genau so Spaß an der Sache haben wie ich...
Falls das oben genannte nicht auf dich zutrifft, ich dein Interesse nicht geweckt habe oder du aus irgendwelchen anderen Gründen meinen Thread, mich oder generell die ganze Welt scheiße findest, geh einfach eine Runde joggen und lästere nicht über die Arbeit anderer Leute rum Dumme Bemerkungen werden im übrigen nicht kommentiert, jedenfalls nicht von mir.
Ich freue mich auf dich!
Freundliche Grüße
"power4business"