Grafik fehlt

• Hey Ho

Habe ein kleines aber feines Problem mit meiner Headergrafik. Lokal auf dem Rechner wird Sie angezeigt, sobald ich Sie jedoch auf den Server lade weder im I-Net Explorer noch im Firefox.

Wurde als style-element in einen Tabellenhintergrund eingefügt, hier ein Quellcode Auszug.

Code
    <body bgcolor="#96a7b9">

<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="5" width="100%" style="background-image:url(aufhören.jpg)">
    <td style="width:70%;height:120px;text-align:center;vertical-align:top"></td>
    <td style="width:10%;height:120px;text-align:center;vertical-align:bottom">[url='index.html']<font id="mainlink">Aufhören</font>[/url]</td>
    <td style="width:10%;height:120px;text-align:center;vertical-align:bottom">[url='bestellen.html']<font id="mainlink">Bestellen</font>[/url]</td>
    <td style="width:10%;height:120px;text-align:center;vertical-align:bottom"><a href="kontakt.html"><font id="mainlink">Kontakt[/b]</font></td>
    </table>

Hoffe mir kann wie immer, jemand verdammt flink helfen!

Grüße, C.Trautmann

• Ich sollte mich wirklich langsam mal registrieren....;)

Rechte sind alle auf 644 (*.html,*,css, *.txt, *.jpg), 755 beim Verzeichnis

• Mir fällt eigentlich nur spontan dazu ein, dass die Grafik im selben Verzeichnis wie die html-datei liegen muss.
    Ein <tr>-Tag in deiner Tabelle wäre auch nicht verkehrt
    Hast du vielleicht einen Link zu der Seite?

gruß chuqa

• Danke für die rasanten Antworten, dann werd ich mal das ö rausmachen und <tr> rein. Da reicht ja dein ein <tr>, nicht?

Noch was, wie kann ich im background der tabelle sagen, das sich die Grafik unter keinen Umständen wiederholen soll? Nur dadurch, das ich die Tabelle der Grafik in den Maßen anpasse??

Grüße, C.Trautmann

• Joa super, das mit dem Bild funktioniert jetzt wunderbar, vielen, vielen Dank.

Leider wird es immer noch wiederholt, und ich brauche es als Table background, da ich die Navigation "vor" dem Bild haben möchte und nicht darunter...

Grüße, C.Trautmann