Endlich online: world-of-football.eu.tp !!!

  • Hallo Leute,
    endlich ist meine Homepage online: http://www.world-of-football.eu.tp
    Es geht dort rund um Fussball in Deutschland: News,Tabellen,Torjägerliste,DFB-Pokal uvm. außerdem gibt es ein Fussball-Forum (es möglich ohne Anmeldung Beiträge zu schreiben) natürlich ist dort noch nicht soviel los da es alles erst seit heute gibt,aber ich hoffe das wird sich bald ändern.In dem Forum könnt ihr euch mit anderen Fussballverrückten über die schönste Nebensache der Welt unterhalten.

    Also besucht mal bitte meine neue Seite die seit heute gibt:

    ------>http://www.world-of-football.eu.tp

    Mfg gast30600

  • Gefällt mir sehr gut. Dezent aber stark XD

    Vlt noch zu verbessern:
    - die graue Schrift ist teilweise schlecht zu lesen, man muss sich sehr konzentrieren. Vlt noch ein wenig dunkler. Bei Mouseover sieht das aber gut aus.
    - Vlt bei "Intern", "1.Bundesliga", ... auch Verdana als Schriftart (wenn ich mich nicht irre)
    - Das Forum sollte sich vlt in einem neuen Fenster öffnen

  • menü-schrift is schlecht lesbar (meinte vermutlich starfighter auch)

    im quelltext musste nochmal schauen ob alle divs korrekt sind.
    kommt mir so vor als würden des eine oder andere nicht richtig
    geschlossen... kann mich aber auch irren, hab jetzt nicht gezählt.

    aber eins is mir aufgefallen... du hast öfter mal ein <td> drinnen.
    das ist eigentlich eine table-date (tabellen zelle...)
    ich finde aber nirgends eine table oder eine tr !
    da musste nochmal verbessern....

  • @ Starfighter freut mich das sie dir gefällt.Werde das mit der Schrift und mit dem Menü dann noch ändern.Aber das Forum öffnet sich doch in neuem Fenster,wenn man auf den Link "zum Forum" klickt.

    driver werde nochmal gucken mit dem Quelltext,denn den habe ich nicht selber gemacht habe mir Design von jemand anderem machen lassen.

    P.S. Danke für euer Feedback,ich hoffe es kommt noch mehr.

    Mfg gast30600

  • Zitat von gast30600

    driver werde nochmal gucken mit dem Quelltext,denn den habe ich nicht selber gemacht habe mir Design von jemand anderem machen lassen.

    für die homepage lob kassieren und dann fehler auf andere schieben....
    kompliment an den anderen, hat ne schöne seite gemacht...

    an dich nicht, du hast anscheinend nix dazu beigetragen...

  • Zitat von driver

    für die homepage lob kassieren und dann fehler auf andere schieben....
    kompliment an den anderen, hat ne schöne seite gemacht...

    an dich nicht, du hast anscheinend nix dazu beigetragen...

    Äh...ich glaub du hast das falsch verstanden,der andere hat mir lediglich das
    Design erstellt,wofür ich für ihn Werbung einblende das war der Deal die komplette Homepage bis auf das Design ist von mir erstellt worden.

  • Zitat von gast30600

    driver werde nochmal gucken mit dem Quelltext,denn den habe ich nicht selber gemacht [...]

    dann sorry, musst dich besser ausdrücken. also fehler auf deinem mist gewachsen...
    einfach n table- und tr-tag einfügen (natürlich schließen nicht vergessen)

    btw. wennst aber nur 1 zeile anzeigen willst, dann kannst des auch weglassen und mit hX oder so machen...

  • Ok,werde mich dann besser ausdrücken sorry wenns falsch rübergekommen ist.

  • gast30600,

    xXx_BaSStar_xXx, genau, ich war erst ein bisschen link ob gast30600 maxwurm ist. Das Layout habe ich schon mal von maxwurm gesehen.

    *ja tabellen-tags wurden schon genannt
    *den Hintergrund würde ich etwas pushen und für die Seite Grundfarben festlegen
    *die Navi-button etwas großzügiger -- ist alles so mini
    *die Seite an sich flexibel gestalten ( vergrößere mal den Schriftgrad im Browser, dann siehst Du was ich meine)
    *Zeilenüberschriften und/oder infoboxen Farbig oder mit Verlauf hinterlegen

  • moin leute,
    öhm ich wollte nur mal eins klar stellen! Ich habe das Design und den Code gemacht. Die td´s hat gast30600 rein gepackt. Ich habe ihm das auch schonmal gesagt! Ich habe ne valide Homepage ohne Fehler abeliefert. Also nicht meinen Namen und meinen Homepage (ist ja ein backlink drauf) in den Dreck ziehen!!! :?
    mfG
    wurmax

  • nein so sollte das auch nicht aussehen, doch ich will nicht, das die Leute hier im Forum denken ich könnte nicht coden. Ich habe zwar nen paar Probleme manchmal, aber wenn ich was für jemanden schreibe, dann leifere ich das auch ordentlich ab und da ich ja auch zur Zeit einen Designer suche und der dann vielleicht sowas sieht und denkt, das ich so code, ist das ja auf den ersten eindruck nicht so gut......
    Und ich finde wenn er sagt ich hätte nur Designt, stimmt das einfach nicht. Ich wollte das einfach nur richtig stellen......
    mfG
    wurmax :roll:

  • wurmax,

    hey, nicht so empfindlich. Keiner zieht hier irgend wen in den Dreck. Es ist halt etwas irritierend, wenn ein bekanntes Layout von jemand anders vorgestellt wird. -->und Meinungen sind doch wohl erwünscht<-- keep cool

  • sorry leute ich wollte wie darüber jetzt auch nicht aufregen. Ich wollte nur was richtig stellen..... :lol:
    Ich glaube ich werde missverstanden....