php mailer aus myspace heraus? hilfe

  • Ich möchte, dass man sich direkt bei uns
    auf der myspace seite im newsletter eintragen kann...


    habe dazu folgendes PHP Skript, was auf unserer Seit von einer Flash bedient wird.

    kann ich dieses php skript irgendwie mit einem kleinen formular
    von der myspace seite heraus ansteuern ?


    so sieht die php aus:


    <?php
    $mailTo="newsletter@partyspam.at";
    mail($mailTo, "$betreff", "Newsletteranmeldung" , "From: $email");
    $signal=1;
    echo "&signal=$signal&";
    ?>


    ich hab leider keinerlei erfahrung mit html und php


    vielleicht kann mir wer helfen?


    lg

    alex

  • also ich hab folgendes profil gesehen, die haben ne newsletteranmeldung drin

    http://www.myspace.com/nin

    kein plan wie das bei denen geht ?


    ...

    wenn das skript schrott ist, wie schreibt man es dann um, damit es "sicherer" ist ??

  • Tach.
    MySpace unterstützt kein PHP, kein JavaScript und diverse HTML Tags werden entfernt, wie z. B. iframe, link und andere werden durch ... ersetzt.
    Erlaubt sind Standard HTML Tags und CSS anweisungen.

    Der User "nin" ist ein MySpace Music User, da hat man mehr Features, kann eigene Musik in einen Flash Player laden, man hat also nicht nur ein Lied von fremden Künstlern sondern kann eigenen Tracks in seien persönliche Liste laden. Dazu kann man sich auch so ein Newsletter einrichten, und noch anderes.
    Also mal bei MySpace Music anmelden... aber dann ist man auch in der MySpace Music Künstlerliste...

    So ungefähr ist das... aber für ne kommerzielle Seite für nen Newsletter etc. ist glaube ich MySpace doch etwas unpassend.
    Momentan findet wohl jeder toll eine MySpace Seite zu haben, und ein Freund von mir als House Produzent meint man muss als Künstler sowas haben, aber ich glaub das ist absoluter Murks :D.

    mfg

  • Das ist eigentlich garkein Problem so ein Formular einzubinden...

    Das Blöde dabei ist, dass wenn du auf "Submit" klickt, eine riesengroße Phishing-Warnung von myspace kommtl... Und allein diese Warnung sieht so "KRASS" aus, dass der großteil deiner User wohl davor zurückschrecken wird...

    Die Meldung kommt, weil du die eingegebenen Daten aus dem formul erst über eine externe PHP date verarbeiten musst, D.h. die Daten verlassen myspace = Warnmeldung....

    PS: was iframes und java angeht = keine unterstützung in myspace