Eure Meinung ist mir wichtig!

  • Aloha und hallo

    ...ich bin neu hier und finde diesen Bereich des Forums klasse! Danke an die Mods! Es interessiert mich sehr, was andere von meinen Seiten halten. Da ich nun auch seit Kurzem versuche, mir mit Webdesign und Werbegestaltung mein tägliches Brot zu verdienen, ist der Eindruck der Betrachter ausschlaggebend für meinen Erfolg.

    Mein erstes profitorientiertes Projekt habe ich gestern veröffentlicht:
    http://www.Schwarz-Malente.de (die Farbe Orange finde ich zwar nicht sonderlich passend, aber es wurde mir vorgegeben)
    Was haltet Ihr davon? Und was meint ihr, wäre diese Seite Wert? Außerdem würde mich interessieren, was ihr von dem Logo haltet.

    Außerdem meine persönliche Visitenkarte (für welche ich momentan keine Zeit mehr finde):
    http://www.map-site.de


    Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge!

    Gruß,
    Martin

  • sehr gut !

    damit is alles gesagt. gutes design, gutes html.... wirklich gut.

    btw.
    wenn du des reflektionsteil als background in die tabellenzelle einbindest,
    dann kannst darauf sogar noch text schreiben.... nur so mal nebenbei..

    sonst hast bei seiten mit mehr text nämlich oben immer son freien platz.

  • Zitat von driver

    sehr gut !

    damit is alles gesagt. gutes design, gutes html.... wirklich gut.


    Gut schon, aber lange noch nicht perfekt. :wink:

    Zitat von W3C Validation Service

    Failed validation, 51 errors

    Die Schrift italic auf der Startseite ist nicht wirklich perfekt zu lesen. Ein richtiger Text wäre besser um den Besucher neugieriger zu machen.

    Den Disclaimer im Impressum würde ich weglassen und lieber die AGB abdrucken.

    Gartencenter und Zoohandel fehlen Text, wie in den anderen Rubriken.

    Fazit:
    <keine Ironie> Ich kann mich schon lange nicht mehr an eine vorgestellte Seite erinnern, die schon so weit war! </keine Ironie>

  • Danke für Eure Bewertungen!

    Elvis:
    Ja, die 51 errors sind mir bekannt - ich bin dabei das zu korrigieren. Habe Fehler beim Einfügen des Meta-Textes gemacht und keine "ALT-Texte" angegeben.
    Text für Gartencenter und Zoohandel will der Kunde noch verfassen - da lag mir nichts vor was ich hätte einfügen können.
    Die Schrift in italic wurde mir zur Korrektur vorgegeben - ich war auch nicht so ganz dafür! :)

    Danke euch beiden!

    Gruß,
    Martin

  • MAP,

    es ist ja schon alles gesagt.
    Eine Kleinigkeit kosmetischer Natur: die Bilder unter zoo... usw. mit einem Rahmen versehen : z.B.: .img {padding:4px;border:1px solid #84776B; background:#fff;} Farbe und Rahmenstärke sind nach Geschmack anzupassen.