Hallo Freunde,
ich hätte paar Fragen und zwar:
Ich möchte wissen, ob man auf dem Server für jeden Ordner einen index.html zuweisen könnte? Wenn ja, ist es sinnvoll oder sollte man es lassen?
Hallo Freunde,
ich hätte paar Fragen und zwar:
Ich möchte wissen, ob man auf dem Server für jeden Ordner einen index.html zuweisen könnte? Wenn ja, ist es sinnvoll oder sollte man es lassen?
Moin!
Machen kannst du das ohne Probleme und du solltest es auch tun, zumindest um eine index-Datei mit einem Meta-Verweis auf die Hauptdomain dort abzulegen. Sinnvoll kann es aber auch sein, wenn man die Unterverzeichnisse als Rubriken benutzt, da es in der Adressleiste ein wenig nach 'subdomain' aussieht.
Ein weiterer Vorteil: Verzeichnisbrowsing wird durch eine Index-Datei abgeschaltet.
G.a.d.M.
Ronald
Hi Ronald,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt wo so viele sinnvollen Vorteile hat, werde ich es machen. Ich glaube, dass es für die Indexierung von Google, Yahoo usw. auch sinnvoll sein könnte, weil man jeden Unter-Ordner bei Search Maschinen anmelden könnte, oder?
MfG,
ameran
Moin!
Ob die Suchmaschinen Anmeldungen für Unterverzeichnisse annehmen, habe ich so meine Zweifel. Du kannst es ja mal versuchen.
G.a.d.M.
Ronald
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Website bei Arcor. Wenn ich die Seite aufrufe zeigt es die Frames nixht an. Was soll ich jetzt machen. Die Website wurde mit dem Macromedia Dreamweaver gestaltet.
Gruß vnm69
a) nächstes mal neuen thread erstellen
b) zeigt er den inhalt net an oder die frames überhaupt nicht ?
hast mal nen link da ?
Es zeigt den frame an aber den Inhalt nicht.
link ?