Verbesserungsvorschläge Bitte^^

  • Hoi ich hab hier mal ne Homepage über unseren Stadtteil, also ich meine über mich, meine Freunde und und und gemacht^^

    Ich weis es fehlen noch ein paar Links, Bilder etc., aber die kommen erst wenn das Design gut genug ist xP

    http://www.brettenbrigada.de.vu

    Wäre für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar ;)

    mfg Lotushack


    (hab mal den link angepasst, da warn paar fehler drin -driver)

  • willi doch mal....

    - ich hab hier zum glück keine audio-ausgabe - denn des webradio würde mich tierisch nerven !
    - die 2 leeren balken links und rechts auf der startseite schauen etwas verloren aus. aber mit werbung gefüllt ises noch net besser, dann lieber leer lassen
    - inhalt eigentlich kaum vorhanden
    - du hast ne menge im dl-bereich.. u.a. mp3 und programme - dir is sicher bewusst das du da nur sachen veröffentlichen darfst an denen du die rechte hast, bzw die wo frei zur verfügung stehen
    - der mouse-over effekt der buttons is ganz nett.. .wirkt durch die buttonbegrenzung allerdings ziemlich abgehackt..

    quelltext:
    - das css-style mit in den head, und nicht vors html-tag !
    - versuch mehr in css zu erledigen und weniger direkt im html
    - paar warnungen liefert der validierer noch


    fazit:
    gut, design-mäßig schauts zwar leicht nach template aus, ises aber nicht.
    zum inhalt is net viel zu sagen, außer das noch keiner existiert. vorgenommen
    is allerdings ne menge, hoffentlich auch alles legal.

    das radio is sicher nervend - kann man es auch "angehalten - starten" ?
    also dases nicht gleich sofort losläuft ? wär bestimmt angenehmer...

  • Danke für die ganze Kritik^^

    Also das mit MP3s mein Kollege macht seine eigenen songs und die will ich dort veröffentlichen...Ich habe in natürlich danaach gefragt ob ich es darf und er hat damit eingestimmt...

    Das mit den Programmen...Da mach ich selbst becodete Progiss rein wie ein Programm das den Tastmanager abschaltet und bei bedarf wieder einschaltet...Die Programme bekomme ich von einem Arbeitskollege und auch der hat mir erlaubt die Progis zu veröffentlichen...Also nix Illegales^^"

    Viel Text kurzer Sinn lol

    Das mit dem CSS hab ich noch nicht ganz drauf deswegen hab ich für den anfang das meiste so reingeschrieben :?

    Und das Webradio kann man auf Wunsch anhalten...die meisten die die Seite besuchen werden, und das weis ich^^ (Es sind ja meine Kollegen die die Seite besuchen *g*), besuchen die seite hauptsächtlich wegen den Bildern und dem Webradio lol...

    Aber danke bin immer offen für weitere Kritik

    mfg Lotushack

  • hallo, also ich find die site ganz gut ich würde vielleicht auf der linken seite unter die windoof-media player aplikation noch was drunter setzen.

    Aber einen Fehler habe ich doch:

    Im Gästebuch wird der Linke Frame nicht angezeigt, da kommt die blöde kilu2 Fehlersite (kenn ich hab auch kilu)

    mfG

    Gamling

  • Uh ... nimm bitte das banner raus ... 1,4 MB für ein einziges Bild sind ohne Wenn und Aber zuviel ...
    nicht alle Nutzer haben eine DSL-Standleitung und selbst da dauert das Laden von Dateien dieser Größe noch einige Sekunden ...
    Alle mit langsamer Anbindung und Abrechnung nach Zeit oder Datenmenge werden sich bedanken.

    Ansonsten ok, bin kein fan von Marquee, aber das ist ne persönliche Meinung ;)

  • Joa ich weis das der banner groß ist aber ich kann es einfach nicht kleiner machen xDDD

    Wenn es kleiner werden soll, dann müsste ich das gif raus machen und nur ein standbild rein...gifs find ich aber meinerseits viel goiler xPPP

    Aber mal überlegen, ob ich es raus machen^^

    Also ich finde beim Gästebuch in der linken Spalte keinen Kilu Fehler mit welchem Browser hast du des entdeckt?

    mfg Lotushack