moin,
ich suche ganz dringen ein cms also eine Möglichkeit, dass einer der keine ahnung von html oder css hat auch texte schreiben und bilder hochladen kann.
Ich habe zwar schonmal so einen ähnlichen thread aufgemacht aber das hier ist nochmal ein biss lwas anderes. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, meine letzte Hoffnung war Joomla, doch da bekomme ich es in der Anpassung überhaupt nicht hin und überhaupt st es sehr unschön, dass das Admin Menü auf Englisch ist.
Alle anderen cms außer php kit (wo mir die anpassung viel zu schwer ist) dich ich kenne sind clan cms. kennt vielleicht noch irgendjemand ein cms ? aber ein kostenloses. Also meine zweite Wahl wäre webspell, doch es sind ziemlich viele Fehler drin die den Quelltext kaputt machen und vorallem hat es viel zu sehr Clan style. Ich suche also ein cms was möglichst neutral ist. Vielen Dank schonmal im voraus...
mfG
wurmax
EDIT: Es würde schon reichen wenn ich ein Script hätte womit man den Inhalt über einen Editor wie TinyMCE einfügen kann. Also eben nicht nur Text sondern auch Bilder. Also an alle php leute in diesem Forum: wenn noch irgendjemand sowas in der Art auf seiner Festplatte rumgammeln hat, könnte mir das vielleicht überlassen.
wäre sehr nett von euch...
P.S. Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler....