hey ich hab in der schule statt "normalem" sport schwimmen und möchte mich irgendwie davor drücken weil unsere lehrein is manchmal ein richtiger tyrann, ich brauch also tipps wie ich irgendwas vortäuschen kann oder so... bitte meldet euch ist echt sau wichtig!!!!!!!!!1
vor sport schwimmen drücken ?
-
devil_girl -
14. Februar 2007 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Erkältung?
Fußpilz?
Erdbeerwoche?
Entschuldigung selber schreiben?
Offene Wunde zufügen?
Schwänzen?Unsere Jugend is doch sonst so kreativ wenn
es um sowas geht, was is mit dir?ps.= Ordentliche Titel wählen!
Für wichtig hält hier jeder seine Threads -
also ich würd da auch auf ne erkältung tippen. einfach am abend davor weng
benebelt rumlaufen. wenn die eltern fragen was los is sagst dir is nich so gut
und du hast weng kopfweh. gelegentliches niesen und husten is auch nicht
verkehrt.am nächsten tag schön im bett jammern, aber net sagen "ich bleib daheim",
des wirkt auffällig - lieber warten bises die eltern sagen. falls nicht und du gehen
musst, dann spiel in der schule weiter und geh nach den ersten 2 stunden
nach hause.so habs ich immer gemacht
-
ist schwimmen regelmäßig oder einmalig?`erkältung is die beste ausrede ... aber nur ein bis zweimalig benutzbar
-
schwimmen is jede woch freitags die letzten 2 stunden...
-
Na wer Freitags die letzen Stunden
da lange überlegt ist selbst Schuld. -
einmal erkältet
einmal zufäälig krank
einmal ein arzttermin
...
das wird doch nicht das ganze Jahr so gehen oder?
einmal mitmachen ... die gute absicht zeigen -
sagt ihr so leicht ...24 bahnen einschwimmen ... achja des gehts des geht noch bis zu den sommerferien so...
-
oder vorm schwimmen "ausversehen" ins Becken k*tzen
-
Wie kommt ihr denn ins Schwimmbad? Oder habt ihr eins an der Schule? Wenn du mit dem Zug fahren musst, is halt der Schuld... schon wieder ausgefallen... so ein Mist aber auch
-
wir müsen so en trampelpfad laufen und sonst halt nur normale straßen
-
Schwimmsachen vergessen fertig...
so wie im normalen Sport Unterricht auch. -
Letzte 2 Stunden am Freitag??
und dann kommst du nicht auf die Idee zu schwaenzen??
-
ich komm schon uf die idee abba die kontroliert 3(!) mal in den stunden wer da is un wer fehlt
-
Wie wärs mit Alergie? Oder besser: Warze! Sag du hast eine und möchtest es nicht riskieren die anderen womöglich anzustecken.
-
hey thx gute idee
-
devil girl ... ich hab da ma so ne Frage:
Wieso willst du nicht am Schwimmen teilnehmen? Solche wie dich könnte man doch echt ma in die Tonne treten... wenn ich das höre, sei froh das du mal nicht die Schulbank drücken musst, nee da geht gleich das Geheule los "Wääää da muss ich meine Frisur und Schminke zerstören!"
Wie ein Baby ey... ich find das scheiße! -
vielleicht ist sie fett und hat angst das die anderen sie auslachen.....
-
Salut,
Sportunterricht fand ich auch nicht schön. Bin nicht fett und dass ich keine Sportskanone bin, wusste ich auch und habe mich nicht daran gestört. Ich habe auch nichts gegen ein bisschen Bewegung, aber dafür Noten zu verteilen ist daneben.
Aber irgendwo müssen die Nicht-Leuchten ja auch ihre guten Noten bekommen :D.Stefan
-
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, das Sportler sogenannte "Nichtleuchten" sind.
Ich könnt kotzen wenn ich die unsportliche Jugend sehe, wie sie in Sportunterricht sitzt und rumheult, wennse mal eine Runde rennen sollen.Ich kann euch nur sagen: das wird sich an euch noch rächen und zwar euer Körper
-