Hi
Mir wurde auf einem Board gesagt das es gefährlich sei Marken-Avatare, Stars Comic Figuren usw. auf seiner Homepage anzubieten (wegen Markenrecht oder so)ist da was dran oder hat er keine Ahnung?
Hi
Mir wurde auf einem Board gesagt das es gefährlich sei Marken-Avatare, Stars Comic Figuren usw. auf seiner Homepage anzubieten (wegen Markenrecht oder so)ist da was dran oder hat er keine Ahnung?
Das ist jetzt so eine Sache
Ich bin jetzt kein Experte was Markenrecht angeht, aber solange Du für die Grafiken kein Geld verlangst (Dailer Webseiten) kann höchstens passieren, das Du die Grafiken entfernen mußt, wenn zb einer kommen sollte, der die Rechte (zb Disney) hat.
Da bin ich jetzt aber beruhig, nicht das ich dann ne fette strafe am Hals habe oder so.
Dann lass ich die mal bis einer kommt und sagt das ich die weg tun soll
Natürlcih ohne Gewähr !
habe auch auf meiner HP Stars Comic Figuren drauf und seit Jahren keine Probleme damit
Hi
Kannst du den Link zu deiner HP geben?
Einfach aus interesse
Zitat von SaschockHi
Kannst du den Link zu deiner HP geben?
Einfach aus interesse
Nimm den ersten Link in meiner Signatur
Die anderen darfst Du natürlich auch mal Besuchen
Ohaa 1221123 besucher wie hast du denn das hingekriegt, naja bei deinem Inhalt ist es auch kein wunder
Bezahlst du was für deine Homepage?
Wie ich das hinbekommen habe !
So genau kann ich das auch nicht sagen (einfach Glück gehabt)
Natürlich zahle ich für den Webspace.Habe ja auch eine eigene Domain
Die Besucherzahl war jetzt nicht auf das Forum bezogen, sondern auf meine Gif Webseite
Natürlich sind aber auch sdie Member vom Forum sehr fleisig
Dann mach mal Daniel !
Dann hast Du auch bald einen neuen Rang und neue Sterne im Forum
Zitat...orangene Sterne ich komme
Könnte man auch als goldene Sterne durchgehen lasen
Godfarben sind etwas schwer darzustellen
Aber zumindestens haben nur wenige hier im Forum diese und Platin hat nur ein Mitglied
Sagen wir es so. Du hebst dich dann von den anderen Mitgliedern ab, farblich gesehen