ich habe eine neue website, wie findet ihr sie???

  • designmäßig schonmal nicht schlecht. die grüne banane versteh ich zwar net, aber gut, warum denn nicht.

    inhaltsmäßig find ich des bilder, witze, video zeugs weng überflüssig. gibt 1000 seiten im netz wo ma
    so zeugs findet... da braucht net jeder des noch auf die eigene mit draufzukleben.
    aber gut, des is meine ansicht....

    quelltext seh ich noch paar kleine fehler, z.b. is dein frameset etwas unkoordiniert.
    fehlt z.b. am anfang das <frameset...> (geht gleich mit <frame> los)
    auf den anderen seiten seh ich noch doppelte body-tags, fehlende schlusszeichen (td,tr) und ander validier-fehler.

    ach ja, und css solltest mal studieren, würde dir einiges ersparen...

    aber sonst, nicht übel..

  • ich find ganz gut.
    aber man muss sagen, dass frames schon lange out sind.
    ich würde nie mit frames programmieren. Gewöhn dir das gleich einmal ab.

    Arbeite vielleicht erst einmal mit Tabellen, und dann mit div-layern. <div></div> ...

    ansonsten gibt es über css noch ein paar Möglichkeiten, die besonders dir weiterhelfen. http://www.css4you.de

    Nun zum Aussehen der Page, ich find das grün ein wenig knallig, vielleicht soll es so sein, dann würde ich es aber oben aus dem Header ein wenig herausnehmen, ein weniger dezenter.
    Es wäre auch schön, wenigstens den Header in einen Galseffekt o.Ä. zu versetzen.
    Und zu guter letzt frage ich mich, warum man bei deiner Seite scrollen kann, auch wenn schon so der ganze Inhalt angezeigt wird.

    Bis dann, viel Spaß am weiterarbeiten.

    viele liebe grüße