Seite gesucht

• Hallo zusammen!
    Ich sags euch gleich vorneweg: ICh bin ein totaler vollnoob auf dem Html gebiet! Da ich es gerne lernen würde aber keine Zeit dazu finde habe ich mir gedacht, dass ich mich mal ein euch wende.

Also ich brauche eine Seite wie diese oder wie diese in der ich News posten kann und, was weiß ich, ab 5 News rücken die älteren automatisch eine Seite nach hinten (ich hoffe ihr vertseht was ich meine)
    Am liebsten wäre es mir wenn es ganz einfach zu bedienen ist´, wenn möglich über eine Administratoroberfläche!
    Außerdem sollte es kostenlos sein und man sollte ein schon bestehendes Forum nachträglich integrieren können.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten!
    MfG
    Dragon1990[/url]

• Zitat von chris90night

Aha, verstehe ich das richtig ...
    Du willst ein Topseite mit allem möglichen, aber du willst nichts dafür tun?

Also mit deinem Anliegen bist du hier aber ganz falsch ... sry!

öhm.... wo zum teufel liest du des ? also ich seh nur das er ne newsseite braucht.
    seh da nirgends die info das wir was für ihn bauen sollen oder er ne top-seite
    völlig umsonst haben will..... :|

• so siehts aus, ich ne newseite in der ich mein forum integrieren kann, dass muss keine Top-Seite sein, der homepage-baukasten ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich das was ich mir so gewünscht habe!

• Zitat von driver

öhm.... wo zum teufel liest du des ? also ich seh nur das er ne newsseite braucht.
    seh da nirgends die info das wir was für ihn bauen sollen oder er ne top-seite
    völlig umsonst haben will..... :|

Hä? des war n Beitrag zu nem anderen Thema, oder hat er sein Post editiert? *völlig durcheinander bin* :shock:

• ich hab nix editiert, du super "fortgeschrittener" hast vllt. auch mal einen fehler gemacht!

• Zitat von Dragon1990

ICh bin ein totaler vollnoob auf dem Html gebiet!

Zitat von echo91

Wenn du dich vllt mit PHP oda MySQL einigermaßen verstehst

Ich glaube nicht das er das kann wenn er kein HTML kann... :roll:

Wenn du kein HTML lernen willst und der Homepage-Baukasten nicht das richtige ist, was hast du dir dann denn gewuenscht?
    Einfach nur ein Newssystem, wo einer im Adminbereich News posten kann, Blaetterfunktion und vll noch Kommentarfunktion und Smileys??

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --