Hi. Leuts,
mich plagt ein Problem,
wenn ich in meiner Webseite oder andere Seiten die ich pfleg , Verweise einbaue ala:
yxz
Dann passiert sehr oft, meist bei php, das beim Klicken auf dem Verweis die neue Seite angewählt wird, in der Adresszeile aber die alte verherige Seite noch "Buchstabenmässig" drinsteht. Sag ich dem firefox, öffne die Seite im neuen tab, passiert das nicht. Sag ich öffne die im selben Fenster bzw. im Neuen Browserfenster passiert das und die alte Webadresse steht weiterhin in der Adresszeile..
Problem ist dabei eigentlich Dummuser, die dann behaupten ich hätte die fremde Seite in der voherigen eingebaut, bzw. verlinkt, was ich nicht darf.
Hier war konkret ein Link von meiner privaten auf die Parteiseite gesetzt, als der Vorsitzende allerdings
von dort zur Parteiseite wechselte, meinte er die sei bei mir Privat eingebaut, irgendwie. Das ginge nicht.
Jedenfalls muss die Webadresse, meiner privaten Seite in der Adresszeile dringestanden haben, nicht die die er erwartete.
Wie oder was muss ich angeben damit, die Adresszeile auch für "solche Leute" akzeptabel, ordentlich
die eigentliche Domane angibt, wo User sich befindet.
Einen passenden Tag hab ich nicht gefunden, bei anderen Seiten passiert das ja nicht, jedenfall fiel das mir nie auf.
Dank im vorraus.