Das ist normal,w eil die Leute mit ner Lizenz zu blöd sind um sie auszureizen.;)
Ich suche einen kostenlosen TeamSpeak server
-
-=Ghostrider=- -
18. Februar 2007 um 12:59
-
-
Also ich suche einfach einen Server auf dem ich mit meinen Freunden mich unterhalten kann, oder auch in Games schnell Anweisungen oder so was halt zu geben^^
wäre nett wenn jemand einen KOSTENLOSEN Server hat..
einfach hier im forum posten:D -
Zitat von KeksBacke
Also ich suche einfach einen Server auf dem ich mit meinen Freunden mich unterhalten kann, oder auch in Games schnell Anweisungen oder so was halt zu geben^^
Wenn es nur zum unterhalten mit ein paar Freunden geht, warum muss es dann gleich ein kompletter TeamspeakServer sein?
Wieso reicht nicht ein Channel mit Subchannels, wenn man sich nur unterhalten möchte.
Ja ich weiß jeder möchte einen eigenen kostenlosen Server, da man da komplett für sich ist bzw. mehr Rechte hat
-
http://www.ets-sponsor.de Top Ts Ohne Nervige Werbung.
Channels braucht keiner , Hier gibts nen Ganzen server
-
ja.. hm erstma ich will das nicht für ein clan was es abba ist...
-
Zitat von JohnCena
http://www.ets-sponsor.de Top Ts Ohne Nervige Werbung.
und die haben keine NPO Lizenz und verstoßen somit gegen die TS Eula.
-
Die haben sehr wohl eine NPO Lizenz du vogel
Wir möchten Sie ganz herzlich auf der Internetpräsenz von Evolution Teamspeak Sponsoring (ETS) begrüssen. Wir sind eine ->>>>>Non Profit Organisation (NPO)<<<---, die es sich zum Ziel setzt, ohne jegliche Gegenleistung für Clans, Gilden und anderen Teams oder Gruppen kostenlose Teamspeak-Server zur Verfügung zu stellen. Unser Team besteht zur Zeit aus 11 motivierten Mitarbeitern, die einen Teil Ihrer Freizeit für dieses Projekt hergeben, weil ihnen die Arbeit in unserem Team Spass mach
Lern Lesen depp
-
@ john
a) les ich dem text nix von ner lizenz
b) bei der nächsten beleidigung bist weg vom fenster ! -
Zitat von JohnCena
Die haben sehr wohl eine NPO Lizenz du vogel
Du brauchst mich nicht gleich beleidigen.
Ich werde eine E-Mail an Tritoncia schreiben und dann wirst du ja sehen, dass
die IP-Adresse gebannt wird (dauert zwar ~3 Tage aber dann siehst du es)Schreiben kann man viel, aber dies muss nicht heißen, dass dies auch gleichzeitig stimmt.
-
Die haben eine Lizenz , geh halt am haupt ts und frag nach , wenn man keine ahnung hat .. den rest kennste ja
-
-
Klar haben sie eine Lizenz cO. Du hast 0 ahnung frag doch RK-TS² du bist wirklich so ahnungslos xD
-
-
Die gibts schon seit 2006 ich weis das die eine Lizenz haben . Sag mir mal wieso du dir 100% sicher bist das sie keine haben ? Haben sie dir vielleicht keinen Ts gegeben? Rofl würd ich auch ned xD ahahahahah
-
Zitat von JohnCena
Die gibts schon seit 2006 ich weis das die eine Lizenz haben . Sag mir mal wieso du dir 100% sicher bist das sie keine haben ? Haben sie dir vielleicht keinen Ts gegeben? Rofl würd ich auch ned xD ahahahahah
1. Wenn diese eine NPO Lizenz hätten, dann würden sie auf dieser Liste stehen.
2. Wenn man hier die IP-Adresse von ets-sponsor eingibt kommt:
"The IP address you entered is not a licensed IP. "Also somit ist es sicher, dass ETS keine Lizenz hat.
Ich schreibe jetzt lieber nichts zu deinem Verhalten hinzu.
-
LoL das wundert mich jetzt selber.
Er hat mir erzählt er hat eine und ich dachte ned das der mir nen Schmarn erzählt ich kenn den immerhin schon 2 Jahre.Hmm ich kanns mir aber trozdem nicht vorstellen.
EgaL , ich bezahle meine Ts sowieso selber von 4netplayers. -
Zitat von JohnCena
LoL das wundert mich jetzt selber.
Er hat mir erzählt er hat eine und ich dachte ned das der mir nen Schmarn erzählt ich kenn den immerhin schon 2 Jahre.
wie geschrieben:Zitat von R3WARDSchreiben kann man viel, aber dies muss nicht heißen, dass dies auch gleichzeitig stimmt.
Aber als erstes mich derbe beleidigen.Zitat von JohnCenawenn man keine ahnung hat .. den rest kennste ja
Mach dies erst einmal selber, bevor du andere beschuldigst. -
Vielleicht stehen ned alle da
-
SOrry für Doppelpost.
Markus (06:10 PM) :
http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo
ihr habt keine Lizenz
ich muss mit Rene reden
Scorpion72 (06:11 PM) :
der kann gerade nicht
Markus (06:11 PM) :
Das kann ne hohe geldstraffe geben ne
Scorpion72 (06:12 PM) :
alle server sind lizensiert
Markus (06:12 PM) :
Dann schick mir den Link bitte
http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo
hier seit ihr ned
Scorpion72 (06:13 PM) :
aber einer von denen besitzt die lizens für unsere server^^EDIT : LoL jetzt meinen Se sie haben doch keine vergeben aber ned mehr als 10 TS xD Viel so Spontan ein , haben aber mehr als 10 Ts vergeben . Dann auf einmal geben se zu das sie keien Lizenz habe und fasseln irgendwas mit 1000 Slot rum.
Das sind Falsche Leute , kannst Ruhig reporten .
PS : Sie haben mehr als 10 Ts vergeben.
-
-