• Ich finde den Typen ganz witzig mehr nicht. Manchmal wirkt sein Getue etwas sehr gekünstelt. Singen kann er jedenfalls nicht.

    LG :D

    Howdy! :D

  • Nicht nur Top 10 :arrow: Platz 1!! :shock:

    Naja, ist wahrscheinlich nur, weil die ganzen Teenies in die Läden rennen und sich seine Single kaufen. Hätte er nicht bei DSDS mitgemacht, wäre er doch nie nach oben gekommen.

    Hast Du die Sendung eigentlich verfolgt? Wer war denn Dein Favorit?

    Howdy! :D

  • Was "lernt" man aus Daniel K.?

    Die richtige Promotion und auch der beklopteste Typ wird zum Plattenstar.

    Ohne die Hilfe von Deutschland sucht den Superstar und Dieter Bohlen würde es niemals eine Platte von Daniel geben.

    So hat auch eine solche Sendung halt seinen "Schattenseiten" den ich bin den Meinung das es dort viele junge Leute gegeben hat und natürlich auch noch gibt, die echt eine super Stimme haben.

  • Tzzz was soll man wohl von dem Typen halten ?
    Ich sag nur dass der ein kostenloses Brechmittel ist und ohne dieses
    Schwule Gehabe hätte der das auch nicht geschafft.
    :twisted:

  • Leben uns leben lassen, mir ist der Typ sowie DSDS ziemlich egal!

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ööööhhhmm ... wer ist Daniel K.???? :smilie085: :fragend:

    Ich muß gestehen, ich schau kein DSDS und höre kaum Radio, also ... :roll:
    Eindeutig keine Umfrage für mich! :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Daniel K. ist dieser schrille Typ aus der neuen Müller-Milch-Werbung. Im Radio kannst Du ihn erkennen, wenn Du denkst Kermit der Frosch hat einen Song aufgenommen.... :wink:

    Howdy! :D

  • Dann muß ich ja glatt wieder mal bewußt Werbung schauen... :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Und ich hab was gegen solche Bemerkungen und dazugehörige Smilies von Dir.

    Wie Du merkst sind wir schon fleisig dabei Dich hier zu editieren oder zu löschen.

    Gibs einfach auf Gutbier, benehme Dich oder such Dir ein anderes Forum.

  • Zitat von gutbier

    Ich habe den Smilie entfernt.

    Sorry, ich bin kein besonders glücklicher Mensch.


    Aber warum habt ihr dann diesen und ähnliche Smilies zur Verfügung?


    1. Vielen Dank das Du den Smilie entfernt hast

    2. das ist schade, aber ich denke durch Deine Art machst Du Dir zum Teil wohl auch nicht besonders viele Freunde, was Dich einsam werden läßt und Du dementsprechend nicht glücklicher. Also arbeite ein wenig an Dir und wenn Du magst helfen wir Dir in dem wir Dir schon mal gewaltig auf die Zehen treten.

    3. Dieser Smilie kann schon mal als Witz genommen werden, aber in dem Zusammenhang in dem Du ihn gebracht hast war er eindeutig eine Beleidigung die wir eben nicht hinnehmen

  • Dieses Thema, was den guten Rutsch ins neue Jahr betrifft,
    muss man wirklich nicht kritisieren.
    Und ich habe alle beleidigt...

    Sorry

    Was andere Fälle mit meiner Frechheit betrifft, habe ich mich
    auch dort entsprechender Weise geäußert.....


    Übrigens bin ich im offline-Leben garnicht so einsam!

    Kann schon sein, dass ich als Skorpion Mitleid "brauche".

    Nehmt das am besten nicht so ernst!

  • Hallo Gutbier,

    wie wäre es wenn wir uns nur in einem Beitrag unterhalten, ich hab im Off Topic nun einen Thread eröffnet, der beginnt mit Deinem Beitrag den Du unter Neujahrsgrüße geschrieben hast.

    So reden wir nämlich nicht aneinander vorbei und machen vor allem nicht so viele bestehende Beiträge "kaputt" nur weil wir über Dich uns unterhalten.

    P.S. Eins sei von mir noch mal angemerkt: berufe Dich nicht immer auf Dein Sternzeichen, lebe Dein Leben so wie Du es willst, aber mach wenn Du "Mist" baust nicht die Sterne dafür verantwortlich, das ist doch wohl ein bisschen zu einfach.

  • ich find irgendwie lustig zu sehen, das man durch gewissen medienhype selbst den letzten hässlichsten unfähigsten lächerlichsten honk der neuzeit zu einem "idol" und "schwarm" machen kann.

    medienverblendete jugend..... sowas macht mich :evil:

  • Hallo zusammen,

    ich glaube ich brauche nicht wirklich viel sagen, wenn ich die Nummer 3 gewählt habe, oder? :D