• also optisch nichtmal so übel... vielleicht etwas zu leer.
    die ecken haben ein paar pixel zuviel..

    - das menü sollte immer top sein - auch bei den agbs
    - noch paar html-fehler zum ausbessern
    - schau dir mal css an (http://www.css4you.de)

  • Hallo,

    vielen dank für das nicht wirklich verlangte feedback! Das layout ist absichtlich minimalistisch, denn wer den text auf home liest stellt vielleicht fest, dass die philosphie des unternehmens im allgemeinen ebenso minimalistisch ist wie der webshop. es dreht sich ausschließlich um die sehr billigen produkte und um nichts anderes! Man soll sogar sehen dass hier kein profi am werk war! Zitat home:

    "Es handelt sich hierbei um ein reines Hobby. Alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten werden von Familienmitgliedern nebenher ausgeübt. Zudem verfügen wir über Lagermöglichkeiten im eigenen Anwesen.

    Aus diesen Gründen müssen wir nicht so ertragsorientiert denken wie die meisten unserer Mitbewerber. Deshalb können wir echte Spitzenweine zu extrem günstigen Preisen anbieten."

    Gut die syntax fehler besser ich bei gelegenheit mal aus, ist alles innerhalb von zwei tagen entstanden!

    Den merkwürdigen header (halbe Flasche) wollte mein dad (betreiber des Unternehmens) so, aber ich muss sagen dass ich ihn mittlerweilen gar nicht mehr so schlecht finde!

    und ach ja wie um alles in der welt kommst du drauf dass wir als händler dieser weine keine lizens für die eingestellten grafiken haben???????????????????????

    gruß

    vv

  • Hallo,

    also ich weiß ja nicht, die rubrik heißt

    Eure Hompage
    Hier können Webmaster Ihre Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !

    ist irgendwie konträr zu deinen aussagen oder hab ich da was falsch verstanden?

    gruß vv

  • nein nein is ja nicht schlecht ne kritische meinung zu hören.

    aber wie gesagt das layout soll minimalistisch sein und selber nen shop zu schreiben, da müsst ich mich noch ganz schön einarbeiten und viel zeit die ich nicht habe investieren deshalb ein fertiger.

    über die anderen kritikpunkte mache ich mir nochmal gedanken :roll: