Ex.....stress

• Mal ne Frage....

Ich 21, bin seit einem Monat mit meinem Freund (22) zusammen. Es ist echt eine schöne Zeit bisher. Aber trotzdem gibt es ein Problem. Erst machte meinen Ex (22) immer voll den Stress und jetzt wo der ruhe gegeben hat, macht seine ex(16) voll den Stress. Wie soll ich mich jetzt verhalten, sie erzählt nur Mist und beleidigt mich! Soll ich es ignorieren oder mal "das Gespräch" mit ihr suchen? Was meint ihr?

Danke im Vorraus...

• mit ihr reden is zwar nicht schlecht, aber meisten hilfts net viel....
    wenn es nicht irgendwie nen grund für die lügen gibt (z.b. das du
    was mit ihrem freund hattest oder über sie mist erzählt hast) wird
    se sich nicht davon abbringen lassen.

deshalb am besten einfach ignorieren.

wennst irgendwann zu viel wird und die lügen übers "normale" hinausgehen
    kann man auch ne anzeige erstatten - so als allerletzte instanz

• Wie meinst du das Basstar, was kann daran falsch verstanden werden?
    Aber bringt das was wenn ich ihr eins aufs M... hau? Nein, denke nicht, das gilt doch als Misshandlung von Minderjährigen, oder?

• Naja aber irgendwie muss mans diesen kleinen Zicken,
    die sich einbilden Sonderrechte bei ihren 20+ Freunden
    zu haben aber nicht merken das sie nur ausgenutzt werden!?

Naja erst dacht ich das Schluss mit deinem Freund ist,
    dann hab ich gemerkt das du einen anderen Meinst.
    Zwischenzeitlich dann deswegen "Erst machte meine Ex (22)"
    du bist lesbisch... aber beim dritten mal hats geklappt :)

• so, ich weiß nicht, sie ist ja erst 16 aber soll ich das einfach so hin nehmen? Jetzt versucht sie sich wieder voll bei meinem Freund einzuschleimen und son scheiss! mir reicht es langsam echt!!! Was würdet ihr tun? :twisted:

• Es ist doch eigentlich die Sache Deines Freundes, seine Ex in die Schranken zu weisen, oder? Wie verhält er sich denn in der Sache?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von die Gast

so, ich weiß nicht, sie ist ja erst 16 aber soll ich das einfach so hin nehmen? Jetzt versucht sie sich wieder voll bei meinem Freund einzuschleimen und son scheiss! mir reicht es langsam echt!!! Was würdet ihr tun? :twisted:

Wenn ihr eine gute Beziehnung habt dann is das doch wayne ob seine Ex jetzt wieder bei ihm schleimt.

• Ganz ehrlich ich würde es ignorieren. Denn die ist 16, die würde ich dann nicht für voll nehmen und was sagt, denn dein Freund dazu, wenn die sich bei ihm einschleimt? Er gibt ihr doch sicher eine abfuhr, wird ihr dann ncit bewusst, dass sie es sein lassen soll???

• Was dich das überhaupt interessiert! Lass sie doch labern...
    Und die Idee mit dem "eine reinhauen" finde ich genausp pubertär wie das Verhalten der Freundin deines Ex :roll:!

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045:

• Aber sowas kann schon ganz schön nerven, vorallem, weil sie im selben Ort wohnen... Naja, ich weiß auch nicht, ob ich ihm wirklich vertrauen kann!!! Er hat ne vergangenheit, die ist echt nicht ohne!!!!

• Also wenn er dich wirklich liebt dann wird er sie ja wohl in den Wind schiessen. Er ist doch bestimmt froh dass er in dir eine reife Freundin gefunden hat und wird doch nicht wieder zu einen solche kind zurück gehen oder? Das sage ich obwohl ich auch erst 16 bin.