Diese HP is einfach nur zum kotzen...

• ...und dafür haben wir se extra gemacht. Auf dieser Seite is es erlaubt sich mal so richtig über alles auszukotzen :lol:
    Das Design steht nicht im Vodergrund (is ja auch ne Kotzseite), nur der Inhalt :wink:
    Also, lasst euch drauf aus 8)
    http://zumkotzen.oyla10.de

• :D Also mal ehrlich, hast du noch nichts von Grafik Intros gehört???
    Sollen wir jetzt echt noch enter darunter schreiben?
    Jeder der von A nach B denken kann, versucht wenigstens es mal anzuklicken :roll:

Wer bitte ist denn so einfallslos :?: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (hier eher Tastatur & Maus) GEHIRN einschalten!!!

Also wie wäre es mit

!druffklicken!

• Du hast so Recht, die Homepage ist zum kotzen...

Ich wuerde das Design beim naechsten Versuch mal mehr in den Vordergrund stellen, denn vielen Usern wird es wie mir gehen..
    "Oh ein Link" *klick* *Homepage laedt* "Wasn das fuern schei** Design? Zum Kotzen! Weg hier!!" *[X] Klick*

Da hat man nicht viel Zeit den Inhalt zu betrachten ^^

Edith: Aber ich hab gesehen das du jetzt einen "hier klicken um weiterzukommen" Link eingebaut hast... sehr nett! Aber besser waer es wenn du die Intropage einfach wegmachen wuerdest, es gibt nicht viele 'Fans' von solchen Intropages - ich gehoer dazu, auch weil ich einfach den Sinn davon nicht verstehe...

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

• Hey Fräulein mal nicht so barsch!

1. Sind "Grafik"-Intros zum kotzen
    2. Hat das draufklicken nichts mit A und B zu tun.
    Überall wild rumklicken tun nur Noobs/Dumme/DaUs
    3. Is die "Homepage" zum ***
    4. Inhalt - sinnlos
    5. Werbung nervt.
    6. Das "Thema" !? :|
    7. diese ganzen rammeligen bunten .gifs sind auch zum ***
    8. Impressum nicht vorhanden.

Fazit: Sieht für mich aus, als ob ein paar 13jährige im Rausch
    diesen "genialen" Einfall hatten und ihn leider auch noch so
    "brillant" umgesetzt haben. Das ganze im Stil einer abartigen
    Beepworld-Knuddels kostenlos Seite...

Wenn ihr weiter kostenlosen Webspace so missbraucht und mit
    dessen Hilfe das Netz zumölt wird es ihn nicht mehr lange geben.

• Aber darum geht es ja..

Die Seite ist dafür da um mal seinen Frust rauszulassen, wenn man nit weiß wohin sonst. Thema "Das finde ich zum kotzen"

Für die Werbung ist keiner von uns verantwortlich!! Dafür ist sie ja kostenlos.

Und vielleicht findet ihr das sinnlos, aber das stört nicht.Nur weil ihr die Seite nicht versteht, braucht ihr uns nit anzumachen.
    Wenn ich zu unhöflich war, tut mir das leid, nur für jemanden der seine Hilfe anbietet oder viel hierherein schreibt, war das nit viel überlegt, nicht darauf zu klicken, weil ihr habt doch Ahnung..

Das Design ist auch nicht ausgefeilt, aber nebenbei geht der Mensch ja noch arbeiten, was Zeit in Anspruch nimmt.

Außerdem seid IHR unhöflich, weil Verbesserungs Vorschläge, kann man wesentlich besser gestalten, oder auch anders ausdrücken. Anstatt gleich scheisse zu brüllen..Also weiterempfehlen werde ich euch nicht!!!

Außerdem OPPA nenn mich nit FRÄULEIN.
    Wer gibt dir das Recht dazu? Du kennst mich doch gar nicht. Nochmal 13 sein wäre schön.Danke!
    Kann auch sein das Intros nerven, dass ist ja was anderes,.

• Sorry, aber nach knapp 4 Jahren liegt die Messlatte in diesem Forum nun nicht einmal mehr auf Kindergarten Niveau :wink:

Ausserdem, du hast eine Seite, du weisst das die schlecht ist, du weisst das du einen kostenlosen Homepagebetreiber verwendest der total schlecht ist... und du stellst deine Seite dem bekanntesten Homepage-Hilfe Forum vor...

Was erwartest du?
    Doch jetzt bitte nicht auch noch konstruktive Kritik oder?
    Ich glaube nicht das man hier in diesem Forum seine Seite einfach nur so zum Werbung machen vorstellen kann, irgendeiner wird schon einen Verbesserungsvorschlag posten oder ein anderer schreibt eine Kritik, dass ist nun einmal ein Homepageforum, kein Werbungsforum...

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

• hilfe !

- intro is nervig und ziemlich...äh... unkreativ
    - der hintergrund is primitiv
    - die schrift passt nicht zum design
    - design ansich kann ma des nicht nennen
    - einheitliche schriften (farbe, größe, art) wärn angebracht
    - zu viele anigifs
    - einige html fehler würd ich noch ausbessern

fazit: ne seite die die welt nicht braucht - weder vom inhalt noch vom design...

• Zitat von mandana

:D Also mal ehrlich, hast du noch nichts von Grafik Intros gehört???
    Sollen wir jetzt echt noch enter darunter schreiben?
    Jeder der von A nach B denken kann, versucht wenigstens es mal anzuklicken :roll:

Wer bitte ist denn so einfallslos :?: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (hier eher Tastatur & Maus) GEHIRN einschalten!!!

Also wie wäre es mit

!druffklicken!

Dumm ist der, der so ein sinnloses Intro in seine Seiten einbaut. Erst Hirn einschalten, dann Seiten online stellen!

Jetzt frag ich mich, wer hier wen angafft. Der Zoobesucher den Affen oder umgekehrt?

• Also man hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich find die Site so schlecht, dass ich alles nochmal betonen will. Die Site ist wirklich, ihrem Title entsprechend, zum kotzen. Außerdem bezweifle ich, dass jemand auf so eine Site geht um sich aufzuregen. Sobald man draufgeht regt man sich ja noch umso mehr auf. :lol:

• Eben, darum geht es ja! Die Seite steht für ihren Namen. :wink: Dazu gehört nun mal auch ein ekeliges Design. Hab auch angedeutet, dass es nicht toll is.
    Wir könnten das viel besser machen. Wollten wir hier aber nicht.
    Ich meine, wenn die Seite ein Top Design hätte und keine Werbung (welche Seite hat heutzutage eigentlich keine?!), dann wär sie nicht mehr das wofür sie sein soll. :D
    Mich würde interessieren, welche kostenlosen HP Anbieter ihr denn besser als oyla findet.

• funpic !

btw. hört sich eher wie ne faule ausrede an..... ich bin eigentlich ein top designer, aber ich stell mich so doof ....... klaaar, genau

• Nein Topdesigner sind wir lange nicht, dann bräuchten wir keinen HP Baukasten.
    Aber wir hätten es farblich usw auch schöner machen können. :wink:

• Ok stimmt, wir finden unser Design echt lecker und sind farbenblind :wink: :lol:
    Aber thx für die Links. :D

• Ich weiß nicht wie lange es ihn gibt. Ich weiß nur, dass er 3 Server hat, man 1 GB Webspace erhält, er keine Werbung hat, man php und mysql nutzen kann. Die Domains lauten deineadresse.kilu.de oder kilu2.de oder kilu3.de deshalb die Subdomain. Also ich finde der Anbieter ist klasse, bis jetzt hatte er noch keinen einzigen Ausfall.

mfG

Gamling