Diese HP is einfach nur zum kotzen...

• Zitat

Das Design steht nicht im Vodergrund (is ja auch ne Kotzseite)

:ugly:

• Die Menschheit hat eh versagt, aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn ihr Lust habt, solltet ihr mal unsere Texte lesen...
    Aber nun ja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Ironie der Sache versteht. :sehr_verwirrt:

• Welche Seite hat heute eigentlich keine Werbung??
    Eigentlich jede gute ^^

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

• Also..ist ja ok, wenn s euch nit passt..Habt ja nit unrecht,,Das Design, ist ja auch noch nit ausgereift, und Profis sind wir auch nicht!!! Das mit dem Design, hatte ich ja schon erwähnt, Für meine Unhöflichkeit hatte ich mich auch schon entschuldigt..oder etwa nicht???

Ich finde, dass sollte wenigstens anerkannt werden.

Und bitte, auch wenn ihr was nit so toll findet, könntet ihr so viel Anstand haben, etwas konstruktive Kritik abzugeben.

Und was die Themen angeht, zB.: Hartz 4, ist halt zum kotzen, viele Leute haben es dadurch noch schwerer als sowieso schon. Vielleicht, sollte man alles besser aufteilen, aber, wie gesagt sind eben keine Profis.

Die Seite ist ja auch noch nicht fertig!! Wenn die Smileys nerven, könnt ihr auch einfach sagen, macht die lieber weg, weil die nerven.Ebenso das Intro.

Aber im Endeffekt, helft ihr keinem, sondern ihr macht einen fertig und Kritik, kann man das nicht mehr nennen!

html haben wir gar nix selber gemacht, weil das keiner von uns so richtig kann.
    Wenn ihr was besseres wisst wie oyla, sagt es uns doch.

Wenn ihr euch aber nur wichtig machen wollt, scheisst einfach drauf!!!

Wir haben uns eben gedacht, dass es bei dieser Seite nicht auf das Design ankommen soll. Sondern um Themen, die einen ankotzen wie Politik, oder Freunde oder egal was.

Das dass Design aber doch wichtig ist, kann man auch anders sagen!
    Wer sagt denn, dass ihr perfekt seid???
    Ihr macht das vlt schon länger, aber jeder fängt mal irgendwo an.

Außerdem gibt es noch viele andere beschissene Seiten, mit noch dümmeren Namen.

Mir ist die Kinderkacke hier auch echt zu blöd, weil für mich ist das nit mein Lebensinhalt, sondern etwas für nebenbei.

Ihr seid intollerant, arrogant, unhöflich und keine Hilfe. Egal wie scheiße eine Seite ist, jemand, der angeblich helfen will, sollte es auch mal versuchen.

Wer hier niveaulos ist, frage ich mich!
    Naja, habe noch wichtigeres zu tun, also beende ich diese Sache jetzt.
    Egal, wie bekannt ihr auch seid, ich hätte mehr erwartet.

Mandana

• Außerdem, wenn ihr selber Webdesign macht, wie Gamling, (hoffe das ist richtig), Warum bietest du nicht ernsthafte Hilfe mit Design an, muss ja nicht für zum Kotzen sein, aber haben auch noch eine andere bessere Seite, wo wir uns schon ewig einen mit dem Design abquälen und echte Hilfe gebrauchen könnten, und von oyla wollten wir schon lange weg, nur wohin?, Haben viele Textseiten, und oyla bietet als einziger mehr als 5-10 Textseiten an.

Von Zum Kotzen mal ganz abgesehen, gebe ja zu ist schrott, auch wenn die Seite in meinen Augen nit ganz unnütz ist.

Aber so könntest du gute Werbung machen, aber wenn du dass nit nötig hast, ist das auch ok!!

mandana

• Ach sorry, habe die zweite Seite verpeilt, kome auch gerade erst von der Arbeit...Gucke mir die Links mal an

md

• Zitat

konstruktive Kritik

Ok... Mir is eh grad langweilig...

Also:

1. Intropages sind sowas von ätzend, weg damit.
    2. Werbung suxx weg damit, andereren Anbieter verwenden (http://www.kilu2.de + http://www.dl.am)
    3. Die Smilies nicht übertreiben, sieht billig aus.
    4. Einheitliches Layout bezüglich:
    -Schriftgröße
    -Schriftfarbe
    5. Volltexte nicht zentrieren.
    6. Hintergrundbild entweder ganz weglassen, oder ein sehr, sehr kleines 5*5 Pixel nehmen.
    7. Farbliche Gestaltung ändern. So sieht das alles zu, sorry, scheiße aus. Außerdem wäre es sinnvoll Farben zu nehmen, die zueinander passen.
    8. Frames sind out, aber das ist für den Anfang denke ich zuviel verlangt...
    9. Tilden nerven, bitte nicht so oft verwenden.
    10.Navigation ändern. Maximal 2 Worte pro Link. Außerdem kann man da mit dixplay:block arbeiten, wobei es für den anfang auch eine Tabelle mit border=1 tut.
    11.Ein Header wäre nicht schlecht.
    12.Keinen scheiß labern, vonwegen Arbeitslose wandern aus... Meinst du wirklich ein Arbeitsloser hat genügend Geld um mal schnell Auszuwandern.
    13.Was hat das Favicon mit der Site zu tun?
    14.Wäre es möglich das Gästebuch anders zu benennen? Also das Kotzbuch...wie wäre es mit Aufregbuch oder so. Also ich klick auch sicher nicht auf einen Link, der sich "Links,die beim Kotzen helfen" nennt....

So das fällt mir spontan ein, wenn ich nicht so müde wäre, würde ich noch mehr suchen. Ich kann dir noch empfehlen dir diese Sites anzuschauen:

http://www.de.selfhtml.org <- Da lernst du html.
    http://www.x-basstar-x.de <- So sieht eine ordentliche Page aus!
    oder so: *angeb* http://www.mast3rking.dl.am

Also machs mal gut

Gamling

edit: Hab deinen zweiten Post erst jetzt mitgekriegt, da ich ziemlich lange geschrieben hab. Also ich mach dir gerne ein Design, so ist es nicht, nur hast du ja nicht darum gebeten, oder? Also...

• Also,,,Frames?? Verstehe ich nicht,,peinlich aber wahr,,
    Zentriert, kann ich besser lesen, muss ja nit für jeden so sein,,Navigation, sehe ich eben so..ähm,,moment..Tilden, kenn ich auch nicht, selfhtml, habe ich auch gefunden, aber habe leider nit viel Zeit alles schnell zu lernen. Design ist eben oyla Design,,Farben,,ja sind eklig. Auswander text ist nicht von mir, sondern ACHTUNG Hartz4,,egal,,gucke gerade bei kilu.
    Glaube is ganz ok da. Ok Kotzbuch,,kann man auch ändern. Aber woher sollten wir wissen, dass oyla schrott ist. Würde am liebsten alles selber machen..Haben ja bei GW ähnliche Probleme, weil schon die Designs voll *** sind. Ist auch nit was für jedermann, aber gibt mehrere Seiten wie diese, nur ist die besser und im vollen Umbau..Aber danke, das hört sich ganz anders an. Motiviert auch mehr, etwas besser zu machen.

Mandana

• Yeah, so solls auch sein :smilie197:
    Aber wir haben das Übel nun etwas abgeschwächt. :smilie090:

• Zitat von die zumkotzen Weibers

Aber wir haben das Übel nun etwas abgeschwächt. :smilie090:

Ihr könnt uns und der ganzen Internet Community einen großen Gefallen tun, wenn ihr die Seite so abschwächt, dass gar nichts mehr da is!
    Naja, aber woher kommt man auf sone Idee überhaupt für so eine Page?
    Is euer RL wohl auch zum Koten oder warum kommt ihr auf son SCH***??

• Is tnit viel besser, aber guckt nochmal,,

mandana

Werbung kommt erst weg, wenn rest fertig,,Gästebuch is nit gut..