Hallo ich suche einen großzügigen Sponsor der mir und meinem Clan einen Teamspeak Server,einen Clan Server (12 Slot) und eine Domain sponsort das klingt zwar ein bisschen viel ok ist es auch aber wir brauchen einen Sponsor der uns Aufbaut wir sind erst seit wenigen Tagen im Geschehen.Was der Sponsor von uns als Gegenleistung bekommt:Werbung auf dem Teamspeak Server Werbung auf dem Clan Server und Werbung auf unserer HP wo wir grade das Thema HP ansprechen hier ist unser Link dmsclan.ohost.de.Meine ICQnummer ist 276887226 ich freue mich auf Sie.MfG Lucas
Ich suche einen Rundumausstatter
-
Lucas -
21. Februar 2007 um 00:17 -
Geschlossen
-
-
Rofl nicht schlecht: Neuer Clan+leeres Template=sofort alles haben wollen.
Ich würde sagen das kannst du vergessen. -
ya aba du guck dir ma deine drecks clanpage scheiss design scheiss alles löl keine i cons omfg drecks clan drecks page noob
-
ehrlich gesagt: Das von Gambling ist nichts dolles ABER selbstgemacht! Und sowas wie du da hast kann sich JEDER runterladen und einbauen. Und wo er recht hat, hat er recht! Eure Chancen stehen nicht alzugut mit dem was ihr da drauf habt = sehr wenig!
Tipp: Bleibt bei euer derzeitigen Domain, holt euch einen Gratis-TS und Server kann man für mehrere Stunden mieten! Oder fragt andere Clans, ob ihr da zocken dürft! Alles kein Problem!!! Dann könnt ihr auch Ansprüche stellen, dass jemand euch sponsort!
Und sei mal nen bichen freundlicher, sonst wird die niemand mehr bei anderen Sachen helfen!!! -
du bist auchn noob
wir hamn sponsor un ne neue page un alles andere also sei ma lieba leise es ham sich 3 leute gemeldet >!< du hast ma sowas vonm kein plan >!< wow du spielst handball omfg nach 1 woche hat keine sau mehr über den wm titel gesprochen wenn einer ein noob is dann du stfu noob
-
boah ey willst du mich verarschen???
du bist so ein kleiner trottel, der hier reinkommt nie was geschrieben hat und gleich die dicken kommentare bringt
wenn du lesen könntest oder nur halbwegs gebildet wärst, würdest du mal Nachrichten schauen bzw. Sport schauen, dann würdest du sehen, dass vor ein paar Tagen erst wieder was darüber berichtet wurde --> Heiner Brandt Trainer des Jahres ... ey
und wer so doof ist, jemanden wie dich zu sponsorn, kann man gleich in die tonne treten! und außerdem bekommt man heute soo leicht sponsoren für irgendwas
So nen Möchte-Gern-Clan, der nichtmal nen Monat durchhält, ist eh die Witznummer schlecht hin!
(und lern mal die Rechtscheibung ... ich weiß mit Sonderschule und als Klassenschlechtester ist das so ne sache aber du kannst es mal versuchen) -
was für ein vollpfosten... -closed