Moin erstmal alle zusammen,
ich kenne jetzt seit ein paar Jahren n mädchen aus meiner parallelklasse mit der ich auch mal in der 7+8 zusammen in einer klasse war. Ich finde sie hammer nett und so und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Blos wir haben freizeitmäßig nicht viel gemeinsam. sie geht halt in clubs und so, wo ich nochnie war und ich eigentlich eher auf privatparty's und fussball stadiontouren steh
Naja ich unterhalte mich mit ihr immer im Icq und wir reden recht lang ( 1 gespräch immer = 1-2Stunden ) und man merkt auch dass sie mich recht nett findet und ich geb ihr auch zu verstehen dass ich sie nett finde.
als ich z.b. folgendes gesagt habe :
ich : "abi krieg ich eh net auf die reihe"
ich : "bin ich zu dumm für.. ich geh zur berufsfeuerwehr"
meinte sie
sie : "mit wem tanz ich denn jetzt aufm abiball?"
sowas passiert uns öfters wenn wir uns unterhalten
doch was kann ich jetzt bitte machen, um ihr zu sagen, dass ich sie liebe ?
ich meine ich hab da schon erfahrung meistens in solchen dingen, aber da ich sie solange schon kenne und wir uns sonst immer icq unterhalten kann ich ja wohl schlecht schreiben : "ich liebe dich" ...
sowas passt einfach nicht
Ich würde jetzt ja tendieren, dass ich mal auf partys gehe, wo sie auch ist, doch das fällt mir irgendwie ziemlich schwer, da ich überhaupt nicht auf disco's und sowas steh. Ihr Freundinnen kenne ich außerdem auch alle hammer gut und so...
aber ich fühl mich in clubs und disco's net so wohl, weil ich ja net son riese bin ( grad ma 174cm ) ... sie ist zwar 8 cm kleiner aber irgendwie mag ich es dann doch lieber in privaten kreisen
Was soll ich jetzt machn ? Es bringt mir außerdem hammer viel spaß sich mit ihr zu unterhalten bei icq, weil wir soviel gemeinsam haben ( wie wir immerwieder festellen )
würde mich über eure tipps freuen
Danke